06.03.2012

kurze pause // short break

obwohl es morgens noch frostig kalt ist, hat die märzsonne die ersten schneeglöckchen geweckt. und während allerorts menschen in engen sporthosen ihre skistöckchen spazieren tragen, liegt familie häcker mal wieder brach. seufz! deswegen habe ich uns bzw. mir eine notwendige kurze pause verordnet und meine shops vorerst mal geschlossen. sorry! aber ihr könnt ja immer noch hier mitmachen und gewinnen. die auslosung findet dementsprechend etwas später statt. bleibt bitte gesund!
//
even though it's still frosty in the morning, the march sun has woken up the first snowbells. and while people are enjoying the weather with nordic walking, me and my family are sick, again. sigh! so, i'm sorry, but i have to close my shops for the next few days,. but you still can click here and win! please stay healthy! 

6 Kommentare:

rike hat gesagt…

bleib du gesund!

nur das beste
rike

Frau Sommer hat gesagt…

ach ja, das wünsche ich auch! Halte durch der Frühling kommt.

Liebe Grüße
Janine

melanie hat gesagt…

Gute Besserung!
Und es ist gut, eine Pause zu machen, wenn man Zeit für sich braucht!
Alles Liebe und bald kommt auch wieder die Kraft....ganz sicher!

tinee hat gesagt…

danke, ihr lieben! erstaunlicherweise helfen eure guten wünsche - befinden uns schon wieder leicht auf dem wege der besserung :)

Frau U. hat gesagt…

Deine Sachen haben Seele.

Liebe Grüße aus Bremen,
Claudia

marga.marina hat gesagt…

Ach mensch, gute Besserung ihr Lieben!
Ist doch verrückt, mich hat es auch schon wieder erwischt :(
Gemein wie dieses Jahr beginnt!