01.03.2012

feiert mit und gewinnt!! // celebrate and win!!

yuhuu, tombola!! heute gibt's was zu gewinnen und zwar dieses formschöne stempelset inkl. stempelkissen und allerlei schnickschnack - hinterlasst einfach euren kommentar auf diesem post und mit etwas glück wird die kleine glücksfee nächste woche euren namen aus dem lostopf ziehen.

und als extra dankeschön für 5 jahre SiebenMorgen gibt es ab heute in meinem Etsy shop alle artikel VERSANDKOSTENFREI, egal wohin. yay!
//
yay, tombola! win this fabulous stamp set incl. stamp pad and other goodies by just leaving your comment on this post. with a little help from little lady luck the price will be yours by next week.

plus, as a special thank you for 5 years of SiebenMorgen I offer FREE SHIPPING on everything to everywhere from my Etsy shop, starting today! yay again! 

P.S. und keine Scherze über meine photoshop skills, bitte, ja // and please no jokes about my photoshop skillz, aight!

Kommentare:

frauknopp.de hat gesagt…

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Deine Sachen sind wunderschön und ich würde mich sehr freuen, diese süßen Stempel zu gewinnen. Bunte Grüße, frauknopp

Anonym hat gesagt…

Happy B-Day liebe Tinee!
Lese und schaue immer wieder gerne hier bei Sieben Morgen!
Ich mag deine Grafiken sehr, freu mich immer wieder über neue Posts!

Liebe Grüße
Gisa aus N. ;-) (ohne Blog)

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi - allerlei schnick schnack... na das passt ja eigentlich wunderbar zu mir...!!! ich liebe deine stempelchen und hoffe dich auch bald ma beim schnickschnackshopping begrüßen zu dürfen!?!
gglg anke

Zirkuskind hat gesagt…

Happy Birthday!! :)
Die Stempel sind ne Wucht!
Feiert noch schön! :)

Ramona G. hat gesagt…

Hallo Tinee!
Ich mag deine Sachen wirklich gerne. Verliebt habe ich mich damals in die schwarze Katze und den weißen Kater, und seitdem verfolge ich, was du alles schönes machst.
Ich freue mich, dass du seit fünf Jahren mit deiner Kunst so erfolgreich bist und deine Werke so gut ankommen.
Die Stempel sind wirklich niedlich, allen voran der kleine Hase. Ich würde mich wirklich freuen, sie zu gewinnen =) Danke, für die Chance!

Viele liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!
Ramona (ohne aktiven Blog)

19nullsieben hat gesagt…

Liebe Tinee,
ja jetzt nochmal alles Gute zu 5 Jahren SiebenMorgen! Ich liebe deine Sachen und freu mich jedes Mal, wenn ich auf Rotkehlchen, Slow-Druck oder Magnete blicke oder in mein Fuchs-mit-Herz-Büchlein schreibe! :)
Und ich würde mich über diese entzückenden Stempel auch ganz riesig freuen!!
Frühlingsgrüße aus Wien, Selina

sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. BlogGeburtstag!
Ich liebe Stempel und würde mich riesig über das Set freuen. *daumendrück*
LG Sylvia

Maike hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag ;-)
Ich liebe deine Stempel und würde mich super darüber freuen!

Viele liebe Grüße aus Hamburg!
Maike (ohne Blog)

ANNA hat gesagt…

uiiiii bunte finger statt bunte fingernägel!! GRATULATION TINEE, 5 JAHRE, wow....so rennt die Zeit..:)

Yvonne B. hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal einen tollen Gewinn und dabei müsste doch eigentlich das Geburtstagskind die Geschenke bekommen ;-)
Alles Liebe und Gute auch von mir, mach weiter so!

Herzlichst,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Die besten Geburtstagswünsche von uns aus Amsterdam!
Der süsse Babybody wird übrigens immer noch vom Nachbarsbaby (10 Monate) getragen!
Weiter so und viel Erfolg!
Love, hugs & kisses,
Nina xxx

Marlene hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich liebe Stempel und deine sind ne Wucht! Da spring ich doch glatt in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Marlene

Zauberstrumpf hat gesagt…

Danke für die Erinnerung!
Ich mach mit und will gewinnen.
Alles Gute
Carla

Jules hat gesagt…

Happy Birthday, Sieben Morgen!

Bei deinen tollen Stempeln MUSS man doch quasi ins Lostöpfchen hüpfen...
Freu mich auf mehr von Dir und drücke allen mal die Daumen für das wunderbare Stempelset!

Allerbeste Grüße
Jules

be-zeichnend hat gesagt…

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deine Produkte einfach genial - der Herzfuchs ist ne Wucht, und ich freu mich über eine eventuelle Gewinnchance.

tiripitiri hat gesagt…

Das sind ja richtige Festwochen! Schön, dass es Siebenmorgen gibt, alles Liebe und auf die nächsten 5 Jahre!

Sarah hat gesagt…

Happy Birthday! Ich wünsche uns allen und ganz besonders dir einen tollen Frühling, der hoffentlich bald los geht!

Shushan hat gesagt…

Au jaaaa! Da bin ich dabei!
Die Stempel sind klasse.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und
Alles Liebe,
Shushan

Frau Annika hat gesagt…

Liebe Tinee,

alles Gute zu deinem 5jährigen! Sehr schöne Sachen gibt es bei dir zu bestaunen, immer weiter so!
Über diese entzückenden Stempel würde ich mich sehr freuen :)

Es grüßt herzlichst,
Frau Annika

FRöSCHLi hat gesagt…

Oooh,
Da mach ich doch gerne mit und hüpf schnell in den Lostopf!
LG Sandra

= lingonsmak hat gesagt…

oja! wo wir doch gerade zirkusthema hatten! katze mit hut, alles, schön!! hüpf :)

Nadja hat gesagt…

Knick Knack Hurrah - hier ist mein Kommentar :)

Perlensau hat gesagt…

Hurra...ein Gewinnspiel und noch dazu so tolle Preise. HÜÜÜÜBSCH, ich will die Stempelchen unbedingt. DAUMENDRÜCK

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

5 Jahre! Ich gratuliere! Gerne mache ich bei der Tombola mit. Vielleicht ist Fortuna mit mir, bei so wunderschöne Stempel. Lg, éva

doro hat gesagt…

liebe tinee, ich mach nicht mit beim gewinnspiel, weil ich fast alle dieser vorzüglichen wundervollen stempelchen schon besitze und überall hinstempeln kann, juhu!!! aber gratulieren tu ich trotzdem nochmal.
:)
lass es krachen und feier dich schön.
liebe grüße <3

Unrealmirakulix hat gesagt…

Alles Gute. Der Gewinn würde sicher ein schönes Geschenk geben :D

Jelemania hat gesagt…

Happy birthday und mögen es noch 10 x Mal mehr Geburtstage mindestens werden! ;-)))

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich würde mich auch sehr freuen die Stempel zu gewinnen.
Einen schönen Tag wünscht,
Simona

Nice Design hat gesagt…

Liebe Tinee,

alles alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag. Lass es ordentlich krachen und mach weiter so. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen, wenn wir uns bald nochmal sehen.
Liebe Grüße, Katrin

Dorothea hat gesagt…

Alles Gute!!! :)
Das Foto mit den bunten Finger ist süß. Bundt ist immer gut!

Liebe Grüße
Dorothea

martini hat gesagt…

alles gute zum geburtstag! (:

über diese stempelchen würde ich mich sehr freuen, ich finde diesen hasen herzzereißend süss (:

liebe grüße,
martini

sophie hat gesagt…

HAPPY HAPPY BIRTHDAY von der gesamten hello handmade crew! Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre und sind gespannt auf alle deine neuen Vorhaben! <3 Sophie & Catharina

Pauline hat gesagt…

Wow. Das gefällt mir. Ich mag auch mitmachen!

amberlight hat gesagt…

Das lässt frau sich nicht zweimal sagen ... Gewinnen-will!

Fr.Sinnig hat gesagt…

Happy Birthday und alles Gute zu 5 Jahren siebenMorgen! Super. Bei Schnickschnack kann ich natürlich nicht nein sagen...
Wunderbarhübsche, gänzehautreibend schöne Sachen! Weita soooooooo!!!
grüzi Frau Sinnig

Filo hat gesagt…

*kommentier* :)

Beweisen Sie, dass Sie kein Robot sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

miss suisse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!
Ich liebe deine Sache!
LG Valentina

flotti284 hat gesagt…

Liebe Tinee, alles Liebe zum 5.Geburtstag!! Deine Produkte sind wunderbar!

Viel Erfolg und Kreativität weiterhin!!

Anonym hat gesagt…

Na denn meine herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum! Ich habe mal gezählt: Mittlerweile hängen in meinem Zuhause ein Gaskessel und 5 (!) verschiedene Meisen Drucke! Und erfreuen mich täglich! Also würd ich mich natürlich auch über die Stempel freuen! Falls du mal Kurse für Kinder oder auch Große anbieten wölltest, ich wär dabei und meine Kids bestimmt auch! Viele Grüße, ineskarline@gmx.net

mykeee hat gesagt…

Mist, und ich hab vorgestern bestellt - allerdings auf Dawanda, hehe, na wat soll's, vielleicht ist diesmal das Schicksal freundlicher! Würd mich freuen. Beste Grüße! annette

petite amélie hat gesagt…

AAAAu, ja ich mach mit!!:)

Renaade! hat gesagt…

Liebe Tinee,
meine allerherzlichste Glückwünsche!!!

Das ist ein guter Zeitpunkt einmal zu sagen, was für ein grosser Sieben-Morgen-Fan ich bin.

Bitte ewig so weitermachen, ja?



Liebste Grüsse,
Renaade

nl hat gesagt…

oi oi oi.... herzlichsten aller herzlicher glückwünsche... ich wünsche dir sooooooo viel kraft, elan und motivation für viiiiiiieeele weitere jahre ;)

ahoi

mona hat gesagt…

Da sage ich doch nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

käselotti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu 5 Jahren Siebenmorgen!! Ach wie gerne würde ich dieses tolle Stempelset gewinnen! :o)
Liebe Grüße
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hach, da bin ich als großer siebenmorgen-fan gern bei der verlosung dabei!
herzlichen glückwunsch zu 5 tollen jahren 7morgen, liebe tinee!
viele grüße aus dresden und weiter so!!!
suse ;]

zimtschneckenprinzessin hat gesagt…

da sing ich dir ein "marmelade im schuh" und bewunder weiter die schönen stempel. das häschen hats mir angetan, die mieze ist aber auch toll. ach was alle sind toll!

fruktoza hat gesagt…

Yeah, so schöne Stempel! Ich wünsche alles liebe zum 5-jährigen! Mach weiter so, ich liebe deinen Stil!

Karen. hat gesagt…

I'm in! I like en love your stamps so much :) i would love to win them..

saltymama41 hat gesagt…

Hach, diese hübschen Stempel hätt ich gern! Der Junior wäre sicherlich begeistert :)

nerd1 hat gesagt…

na da bin ich doch dabei...*mirselbstdiedaumendrück*
grüße und glückwünsche
D

traumtaenzer hat gesagt…

Liebe Tinee,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Juhu, endlich gibt es die Katze und die anderen Tierchen auch als Stempel! :)

Ich hüpf dann mal in den Lostopf, ja?

Liebe Grüße,
traumtaenzer

Handmade-by-Mika hat gesagt…

uhh, toll! Herzlichen Glückwunsch! was ein schönes Stempelset =)

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, wie wundervoll schon 5!
Die Stempel würden gut zu meiner sehr feinen Siebenmorgen-Schätze-Sammlung passen!
Liebe grüsse und Prost
Jana

Christian hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch zum großen Jubiläum! Ich mag deine Sachen wirklich total - ein Notizbuch und ein Stempel sind schon in meinem Vorrat.. doch ich hätte gerne auch noch viel mehr :) Daher wäre der Preis wohl wirklich atemberaubend genial.

Liebe Grüße und auf die nächsten fünf Jahre,
Christian (gerade ohne Blog).

fraupanne hat gesagt…

au fein. glückwunsch und ich mach auch mit!

frau hirse hat gesagt…

und der hase ist der allerbeste. immer.
;o)

herzlichen glückwunsch!!!!

smørebrød hat gesagt…

oh, wie konnte ich denn daran bisher vorbeilaufen??
wunderschöne sachen!
natürlich würd ich mich fuxig freuen über sowas schönes - aber ich wünsch auch einfach so alles gute zum 5.! ***

mito. hat gesagt…

glückwunsch! wär schön, wenn ich glück hätt!
gute grüße, to von zzzeitkritik

Fabalino hat gesagt…

da versuch ich auch gern mein glück....und glückwunsch noch.

lg andrea

Hope hat gesagt…

Oh ja, ich bitte auch in die LOstrommel für dieses tolle Paket. Ich kann mir schon vieles ausmalen damit! : )
*Katharina

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. und weiter gute Ideen + Spaß dabei. Die Stempel sind ja mal sehr hübsch. :)

swig hat gesagt…

Joyeux anniversaire! und herzliche Grüsse aus Paris! (von Eisbär und Wintervögelchen…)

Rike hat gesagt…

Oh wie toll! Ich versuch mein Glück und wünsch mir Dir alles Gute für weitere 5 erfolgreiche Jahre! Liebst, Rike

chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Stempel sind ja toll ...

claire platt hat gesagt…

cute! your stamp kits are awesome!

spika* hat gesagt…

Oh wie wunderwunderschön. Ich möchte am liebsten gleich losstempeln und gratuliere natürlich recht herzlich!

hallo montag hat gesagt…

"formschön" ist ja wohl etwas sehr total extrem mega untertrieben!

Nochmal alles Gute und viel Erfolg weiterhin mit all den Formschönigkeiten!

Hannah

Miu hat gesagt…

Jippedi! HERZlichen Glückwunsch!

Diese wunderschönen Stempel würden wirklich gut in meine Sammlung passen! Oh ja! :)

Liebste Grüße, Lea

Mareike hat gesagt…

meinen allerherzlichsten glückwunsch!
weiter so mit den tollen sachen ♥

viele grüße, mareike

Eva hat gesagt…

Hallo Tinee,

allerherzlichste Glückwünsche auch von mir.
Weiter so!!!
Bin immer sehr begeistert von Deinen Sachen ( habe ja auch schon ein paar Stempel und Drucke von Dir ), und dieses Set ist auch wieder ein Traum.

Alles Gute weiterhin und viele tolle Ideen wünscht Eva

Andrea hat gesagt…

Liebe Tinee, deine Stempel sind wirklich wunderschön. Bei all der Auswahl kann ich mich meist gar nicht entscheiden, aber da ich eine begeisterte Stemplerin bin, kommen demnächst auf jeden Fall noch einige feine Stempel aus Deinem Sortiment dazu. Auch von mir Happy Birthday und weiterhin viel Erfolg ;O)

Kitty Darkness Designs hat gesagt…

congrats on the 5 years!! thank you for this fun giveaway! your stamps are amazing! love your work! been favoriting a lot of them on etsy ;) Best, Tarah