12.03.2012

wieder da // back again

was so ein paar tage ruhe alles ausmachen! und dann noch ein sonniger frühlingssamstag mit gartenarbeit und blümchen und vogelgezwitscher.... wir sind wieder auf den beinen und voller guter dinge.
die shops haben wieder geöffnet und ich mache mich nun mal ans lose schreiben. schöne woche euch allen!
//
what a difference a few days of rest make! plus a wonderful sunny saturday with gardening, spring flowers and bird songs... we are back on track.
the shops are open again and i'm gonna get started writing all these tombola tickets...enjoy the week!

Kommentare:

Melanie Garanin hat gesagt…

Wie schön, dass es dir und euch wieder besser geht!
Ja, der Frühling kann viel...!
Liebe Grüsse!

eva ... hat gesagt…

Oh, habe gerade Deinen Blog entdeckt. Ein Linoldruck von Dir hängt in meinem Schlafzimmer und macht mit täglich Freude. Schöne Sachen, die Du so machst!

LG von eva...

marga.marina hat gesagt…

Wie schön, die Meise ist auch wieder gesund! Ich drück uns Beiden ganz fest die Daumen, dass das jetzt auch lange so bleibt :)

Liebste Grüße, tine