23.03.2012

neu // new: schöner schreiben mit dem herzfuchs

ich liebe es, wenn der paketbote klingelt: gestern hat er mir meinen liebling, den herzfuchs gebracht, auf A5 notizblöcken aus 100% recyclingpapier - für liebesbriefe, merkwürdiges und fuchsfreunde an sich...hier erhältlich.

passend dazu gibt es auch noch eine ganz besondere überraschung: neulich hatte ich besuch von der lieben lena aus dem berliner dawanda-büro und sie hat mit ihrer kamera mal hinter die Kulissen von SiebenMorgen geschaut. auch wenn ich mich samt schnupfen und kugelbauch ja viel lieber hinter den kulissen versteckt hätte, es war ein sehr netter besuch! hier könnt ihr auch mal gucken. schönes wochenende!
//
i love it when the mailman rings: yesterday he brought my secret lover, the heartfox, this time featured on A5 notepads made from 100% recycled paper - for loveletters, notes and fox friends in general..available here.
plus there's an extra surprise today:  a few weeks ago, lena from dawanda paid a visit to my studio and peeked behind the scenes of siebenmorgen!  even though i'd prefered to stay behind the scenes with my cold and baby belly,  you can see me at work here (sorry, in german only) happy weekend!

Kommentare:

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Tinee, dein kleiner Fuchs ist wieder einmal sehr süß geworden und das Interview ist sehr gelungen und sympathisch. Bunte Grüße, Inga

Ramona G. hat gesagt…

Hihi ja, ich finde auch, dass das Interview echt gut geworden ist =)
Und das fränkische "rrrr" ist einfach unverkennbar *g*

LG, Ramona

tinee hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben! Frrreut mich, daß Ihr rreingeschaut habt :D

mona hat gesagt…

Ein sehr schönes und sympathisches Video von dir, dem Horch und deinen Stempelschätzen!

Und der Block gefällt mir auch :-)

Schönes Wochenende! mona

Judith hat gesagt…

hach wie nett! und noch dazu so eine tolle bastelidee!

lotte hat gesagt…

schön. finde das interview auch toll + dich dort sehr sympathisch. die ganzen stempel in den schubladen. --> herzfreu! :) & die fächermappe-dyi-anleitung ist auch klasse! dankeschön dafür, lotte.

marga.marina hat gesagt…

Ganz wunderbar liebe Tinee,
Hab mich beim Schauen in deinem feinen Atelier gleich Zuhause gefühlt! Besonders die Druckpresse macht Lust dich zu besuchen.

Liebste Grüße an Füchslein & Co
Tine

tinee hat gesagt…

liebe mona, judith, lotte - ich DANKE euch für eure lieben worte!

liebe tine,
ein bisschen bist du ja auch in meinem atelier zu hause, mit all deinen lieben tierchen, die mich täglich erfreuen.. :)
und dein besuch ist natürlich immer willkommen! ausdrücklich erwünscht sogar.

marga.marina hat gesagt…

Ohh, du Liebe!
Hab mich besonders gefreut Herrn Anziehbär aus der Ecke winken zu sehen! Da hat er einen guten Platz!

Irgendwann zieh ich meine Meilenstiefel an und komme ins Siebenmorgenland,
das wird schön! Und dann wünsch ich mir von Karlotta Eisbärkekse :P