07.09.2011

summer.pop.shopping stuttgart 10.+11. Sept.

zum ersten mal super sonders mit dabei: SiebenMorgen live beim summer.pop.shopping in der alten kelter, in stuttgart fellbach. ich freu mich sehr, es ist ein besonders schönes ehrwürdiges gebäude, in dem ich schon viele schöne ausstellungen bestaunen konnte. eine kleine "alles muss raus" kiste hab ich auch dabei und als gegengewicht ein paar hübsche nigelnagelneuigkeiten...yuhu! die zahnschmerzen lasse ich übrigens zu hause.

10. und 11. September 2011
Samstag 12-22 Uhr
Sonntag 12-20 Uhr
Alte Kelter Stuttgart- Fellbach, Untertürkheimer Str. 35
//
whoever is in and around stuttgart, come and see SiebenMorgen live and many other fabulous designers at the summer pop shopping, dates see above!

2 Kommentare:

Maedchenwahn Illustration hat gesagt…

ach wie wunderbar! dann sehen wir uns vor ort. welche standnummer hast du?
herzlichst
izabella

tinee hat gesagt…

ich bin am stand nr. 6
freu mich schon :)
liebe grüße!