25.09.2012

gewinner // winner

ihr seid alle gewinner! die gründe dafür habt ihr ja selbst genannt (da!) und weil ich mich partout nicht entscheiden konnte, welche begründung am schönsten ist, habe ich dann doch wieder die kleine glücksfee um hilfe gebeten. mittlerweile ganz der profi im losverfahren, war sie so lieb mir zu assistieren und das glückslos zu ziehen. das schöne buch gehört nun also antje, der fuchsklassenlehrerin, herzlichen glückwunsch! fuchsklasse finde ich natürlich auch - ähm, klasse! liebe antje, bitte schick mir doch deine postadresse an siebenmorgen@yahoo.de. ein großes herzensdankeschön euch allen!
//
you all are winners! you said it yourselves (here) and i could not decide, which i liked the most. so i asked little lady luck for assistance, and - being the professional lady luck she is- she draw a lucky winner: antje! the book is yours. thanks from the heart to all of you!

Keine Kommentare: