12.06.2012

warten // waiting

aus gut informierten kreisen weiss ich, daß der storch schon seit ende mai in stuttgart unterwegs ist - nur bei uns war er immer noch nicht. neulich hats zwar mal an der tür geklopft, aber es war wohl nur die freche elster. mittlerweile bin ich so zappelig - rein innerlich versteht sich - wie die hampelkatze, die wir gestern gebastelt haben. also weiter im text: sitting, waiting, wishing....
einzige aufregende neuigkeit der letzten tage: meine stempel, postkarten, sticker und co gibts jetzt endlich auch in BERLIN, exklusiv bei YOnkelOrk, Pappelallee 63, Prenzlauer Berg - yuhuuu!
//
i know for sure that the stork is in and around stuttgart, but - still not at our house! so i sit and wait and wish..only good news these days: my stamps, postcards, stickers and co are now available in BERLIN at YOnkel Ork - yay!
(fotos von YOnkel Ork/Sonja Tschiche)

6 Kommentare:

= lingonsmak hat gesagt…

hab heute noch an dich gedacht :) und halte weiter daumen ... alles liebe.

melanie hat gesagt…

Ui, Toll, ist ja gar nicht weit....! Und wenn ich dies Tape daneben sehe... Werde ich wohl meine Schwester baldmöglichst besuchen .
Und er ist noch zu jeder gekommen, der Bummelstorch...!
Ich denke auch an dich!
Liebste Grüsse!

frauknopp.de hat gesagt…

Vielleicht noch einen Storchenstempel schnitzen? Alles Gute wünsche ich euch

fraeulein etepetete hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute....hab gerade bei Dawanda Dein Video geguckt und finde Deine Sachen immer wieder klasse!!! Ach und wegen dem Storch....durchhalten!!!
Liebe Grüße,
Bea

small caps hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben. :)

Drücke dir die Daumen, alles Gute!
Sabrina

swig hat gesagt…

ein sehr netter Laden, auf den ich bei meinem Berlin Besuch zufällig gestossen bin. Deine Sachen sind dort in bester Gesellschaft… herzliche Grüsse!