09.12.2011

advent, advent

während ich hier im täglichen wichtelwahn versinke, päckchen um päckchen packe und zur post portiere (verzeiht :P ), sende ich euch ein paar -hüstel- besinnliche adventsgrüße aus dem siebenmorgen haus! die zeit muss sein.... die amaryllis bringt farbe in die trüben regentage, mit wunderschönen neuen druck von anna ruby king hab ich mir vor kurzem selbst beglückt und auch zum haus schmücken und plätzchenbacken war schon zeit. denn die sonntage gehören meiner familie. nur diesen sonntag findet ihr mich bei der arbeit- und zwar in heidelberg, auf dem weihnachts beat basar in der halle02, zusammen mit meiner lieben freundin borsellina. von 15-19uhr.

und ausserdem gibts heute eine überraschung aus siebenmorgen im etsy adventskalender: yuhu und klick!

ein schönes adventswochenende euch allen :)
//
some holiday greetings from the siebenmorgen home base, even though i rarely spend a moment there as i'm packing and packing little parcels day by day like santa's elves..... but i found some minutes to decorate my home, bake some christmas cookies and spoil myself with this gorgeous print from anna ruby king. love her work!! sundays usually belong to my family, but this sunday, i'm off to work: meet me at the christmas beat basar in heidelberg, together with my dear friend borsellina.

aand - spoiler alarm! find a little surprsie from siebenmorgen in etsy's advent calender. yay and click!

happy weekend to all of you :)

2 Kommentare:

j hat gesagt…

Countdown läuft...freu mich auf Heidelberg. J

Inspirationsquelle hat gesagt…

Toll, da muss ich an eurem Stand auf jeden Fall vorbeisehen und deinen Blossombird-Stempel kaufen!

LG Iris