06.03.2010

neu // new : the °be mine° series

darf ich vorstellen: zweifingerjoe! zweifingerjoe ist ein kleines faultier, das mich die letzten jahre auf vielen meiner reisen begleitete. er war schon auf der großen mauer in china, dem fischmarkt in tokio und im allgäu. momentan verbringt er seine zeit hauptsächlich mit kindsbespassung... und posiert auf diesen wunderbaren neuen notizheften und postkarten. natürlich wie immer mit handgeschnitzten stempeln handbedruckt. ab sofort im siebenmorgen shop erhältlich... happy weekend!
//
may i introduce you to..2fingerjoe! 2fingerjoe is a little sloth that has spent me company on all my travels over the past years: he's been to the great wall in china, the fish market in tokio and the allgäu. here he is, posing on brandnew notebooks and postcards, as always handprinted with my own handcut stamps. now available from the siebenmorgen shop... happy weekend!

(aach, das hat mal wieder spass gemacht, einen ganzen abend lang zu schnitzen und zu drucken! den 2fingerjoe hab ich schon vor jahren gezeichnet und mir war so nach frischen farben und formen zwischendurch.
//
this was so much fun, to cut and print a whole night! i made the 2fingerjoe doodles years ago and felt like i needed some fresh clours and shapes ... )

2 Kommentare:

marga.marina hat gesagt…

oh je,
ist der kleine niedlich!
da werd ich bestimmt wieder schwach
und mein eisbär bekommt einen neuen freund ;)

Trula hat gesagt…

Ein wunderschoenes Faultier. Das haette ich auch gerne als Begleiter oder Kindbespaser.