23.01.2010

neu im shop // shop news

endlich mal wieder ein paar neue kleinigkeiten im shop! neue sticker (tinee's tierleben I), neue postkarten (tschilp!), ein adressbüchlein undundund..moleskines im neuen gewand..neue souvenirs, guckt doch mal rein :)

und NEU im testlauf!! ab sofort ist einkaufen in siebenmorgen noch einfacher und bequemer: mit der automatischen bestätigung erhält man direkt nach dem kauf die bestätigung mit den bezahldaten, so daß sich die spezialitäten aus siebenmorgen noch schneller auf den weg machen können ... damit nicht zuviel porto berechnet wird, erhebe ich der einfachheit halber ab sofort eine versandkostenpauschale von 2,50€, ganz egal wieviele artikel bestellt werden.
natürlich wird auch in zukunft alles liebevoll und professionell verpackt, kleine leckerlis sind ja auch immer mit dabei. schaut doch mal rein! :)
//
good news for dawanda buyers: from now all your purchases from siebenmorgen will be automatically confirmed, which makes shopping way easier, faster and even more comfortable for you! there are a few new little things in the shop, too, check out the links in the german text if you like. i have also updated my etsy shop last week, so you may have look there, too :)
(Unfortunately, the shipping prices for oversea shipping are unpleasantly high, but i will happily combine shipping. check the shop policies for more info..)



4 Kommentare:

19nullsieben hat gesagt…

hallo tinee,
hab grad von deiner versandkostenpauschale mit der automatischen bestätigung auf daWanda gelesen... eine gute idee! ich hab nämlich in meinem shop (19nullsieben.dawanda.com) auch kürzlich auf automatische bestätigung umgestellt und mach es so, dass ich das "wechselgeld" einfach ins päckchen hinein lege. also wenn die kundInnen bei mehreren gekauften artikeln zu viel porto berechnet bekommen und schon überwiesen haben, bevor ich nachrechnen/wiegen konnte.
wie auch immer liebe grüße, selina

tinee hat gesagt…

hallo selina,
vielen dank für kommentar! das ist natürlich auch eine lösung! ich hab auch schon ein paarmal briefmarken beigelegt, aber letztendlich haben es die kombiversandmöglichkeiten nur verkompliziert. da ich eh immer sehr aufwendig verpacke und z.b. bei zahlungen durch paypal oft drauflege, probiere ich es jetzt einfach mal so. vielleicht erleichtert es auch ein wenig die verwaltungsarbeit..
bin jedenfalls gespannt wie die leute reagieren und freue mich auch jeden erfahrungsaustausch, meinungen, etc an dieser stelle :)
liebe grüße,tinee

soisses-dasleben hat gesagt…

wunder- wunder- wunderschön!

Sandra hat gesagt…

Hallo Tine!
Ich bin durch Tanja (dieschaubude.blogspot.com)auf deine tollen Arbeiten gestoßen.
Leider hast du ja im Moment nicht sooo viele Drucke im Shop.
Hab mich mal durch deine verkauften Sachen geklickt und mich sofort in das Magnet-Set Horch/Hase verliebt.
Die als Drucke wären soooo toll.
Gib mir doch mal bescheid ob du noch welche machst.
Ganz toll deine Sachen!!! :o)
LG
Sandra