02.11.2010

danke // thank you, Hamburg!

wow, was für ein wundervolles wochenende! danke, hamburg, für die schöne zeit...ganz besonders gedankt sei sophie und ihrem team für die tolle organisation und all die mühen, die sie da reingesteckt haben. ich hab mich so gefreut, viele von euch persönlich kennenzulernen, die liebe tine margamarina und roter panda, sabrina smallcaps, bastisRIKE, iza maedchenwahn, amrei, hannah undundund.... großer dank an alle, die da waren! das hat so spass gemacht, auch wenn ich so vieles völlig verpasst habe, weil so irre viel los war. kaum waren die kisten halbwegs ausgepackt, gings auch schon los.
jetzt fühl ich mich wie jetlag und lass genüsslich nachklingen.. morgen gehts dann wieder ans kisten auspacken. gute nacht!
//
wow, what a wonderful weekend! thank you, hamburg, for the good times..special thanks to sophie and her team for the great organisation and everything. it was soo great to meet some of you in person, tine margamarina, roterpanda, sabrina smallcaps, bastisRIKE, iza maedchenwahn, amrei, hannah and all of you, i guess i have missed some during this whole blast, but thanks to everyone who's been there!! now i feel jetlagged and let it all set a little. good night !

6 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das sieht ja wirklich prima aus, gern wär ich dabei gewesen, aber Hamburg ist o weit weg. Nun, nach Deinen Bildern, bereue ich es, mich von Kilometren schrecken gelassen zu haben, ;-). Ich finde Deine Arbeiten übrigens ganz wunderbar. Lieber Gruß, Antje

ANNA hat gesagt…

tinee!!! ich bedanke mich 1000mals für deine allerliebsten kommentare bei mir. die waren mein highlight des tages............es ist schön soetwas zu lesen, vor allem von jemanden dessen arbeit man auch seeeehr schätzt ^^ --- ich finde es so toll zu sehen und zu lesen, dass der hello handmade markt ein erfolg war (kaufkraft von hamburg - vereinige dich!! :D --ich wünsche ich wäre dabei gewesen. ein bisschen fühlt es sich so an. hehe.
ein lieber gruss und blinkblink
von ANNA

marga.marina hat gesagt…

...wir hätten auch am liebsten noch mit den Happy Häckers Kaffee getrunken!
War so schön mit dir zu plaudern :)

Beim nächsten Mal sind wir dann Tischnachbarn ;)

small caps hat gesagt…

tinee, dein eisbär hängt jetzt direkt überm bildschirm :) Daaanke!!!

tinee hat gesagt…

nein nein, ich danke EUCH! soo schön wars..

Marie hat gesagt…

Hallo Tinee!

Hier ist das Resultat von unserem Aufruf:

http://www.etsy.de/blog/so-wars-der-hello-handmade-designmarkt

Schöne Grüsse aus Berlin!

Marie