15.11.2010

neu//new: woodland print

endlich fertig! vor ein paar jahren habe ich mal eine reise an den nördlichen polarkreis unternommen, dort das dorf vom weihnachtsmann besucht, in einem hundeschlitten gefahren, rentiere gestreichelt und das eis gebrochen. dieser kleine print, mit selbstgeschnitzten stempeln handgedruckt, erinnert mich irgendwie an finnland.. als postkarte und weihnachtsklappkarte erhältlich.
//
finally done! a few years ago i went on a trip to the polar circle. i visited santa's hometown, had fun on a dog sled ride, hugged some reindeers and broke the ice. this little print, handprinted with handcarved rubberstamps, reminds me of finland. available as postcard or christmas greeting card

seht // see the fuchspanzer on ice

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Klingt nach einer tollen Reise!!

= lingonsmak hat gesagt…

ohja, da kann man sich reindenken :) höre schon das schlittengeläut ...

ANNA hat gesagt…

war scheinbar eine sehr inspirierende reise..:) ich mag die zusammenstellung der farben sehr!

tinee hat gesagt…

ja, die reise war toll! ist zwar schon ein paar jahre her, hat sich aber eingeprägt. finnland ist echt seltsam - aber auf sehr angenehme, schrullige art und weise.. ;)