05.11.2010

neue skizzenbücher // new sketchbooks

ich werd nicht müde meine beiden lieblingsmotive zu drucken, eisbär und slow.blüte. diesmal auf hardcover skizzenbücher, hier erhältlich...
//
i'm not getting tired of printing my two favourite designs, the polar bear and slow.blossom, this time on hardcover sketchbooks, available here..

Kommentare:

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Gefällt mir :-)
Liebe Grüße
Melanie

= lingonsmak hat gesagt…

der eisbär ist aber auch super! bin froh, dass ich schon einen habe :) aber auf den skizzenbüchern ist natürlich auch fein ... lieben gruß!

Die Schaubude hat gesagt…

das letztere gefällt mir sehr gut sieht sehr edel aus ;) lgTanja

käselotti hat gesagt…

Der Eisbär ist wunderschön! :o)

kirschkernzeit hat gesagt…

Da würde ich auch nicht müde... könnte mich auch immerzu sattsehen daran; wunderschön!
Bora aus der Schweiz

doro hat gesagt…

sehr hübsch. da muss ich bald wohl wieder kunde sein :)))
schade, dass wir uns in hamburg nicht kurz sehen konnten, ich war doch so neugierig!
nächstes jahr klappts bestimmt!
liebe grüße

tinee hat gesagt…

dankeschön!

liebe doro, oh ja, sehr schade...ich hab mich sogar mal kurz dabei ertappt wie ich nach einem rollendem robot mit rose im mund ausschau gehalten hab..und dann so ach ne, geht ja gar nicht ;)

freu mich aufs nächste jahr!