20.03.2012

stempel schnitzen // stamp carving

eigentlich hatte ich mir es ja fest vorgenommen: keine vögelchen mehr! aber da sitzt man dann bei sonnenschein in der druckkammer am schreibtisch, hört sie zwitschern, sieht sie fliegen und flattern, zweiglein tragen und fröhlich in der erde picken, hat dieses lied im ohr  -  und dann kommt eben das dabei raus. ich hab's genossen, mal wieder ohne konkretes vorhaben einfach drauflos zu werkeln...und den frühling sowieso.
//
actually i've sworn myself - no more birdies! but well, then i sat at my desk in the sunny printmaking home studio, birds chirping, flying, picking, singing and i have this song in my ear.. so, well, this is what happened. i enjoyed, though, a lot, to work on something without a concept or plan behind, to get carried away. and i enjoy spring, too. a whole lot.

9 Kommentare:

rike hat gesagt…

und so oft sind es die planlosen projekte, die mir dann besonders ans herz wachsen. als haetten sie den anderen etwas voraus ...

genieße den fruehling, so wie die zwei sueßen ... mit deinen liebsten ...

freundlich grueßt
rike

frauknopp.de hat gesagt…

Sehr süß!
Bunte Frühlingsgrüße von Inga

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön ... gibt es den auch irgendwann zu kaufen?

Der Frühling kann noch ein bisschen bleiben, wenn so zauberhafte Projekte dabei entstehen.

Frühlingshafte Grüße

Sandra hat gesagt…

Wow!
Ganz ganz toller Stempel!
Ich mag gern noch mehr Vögelchen sehn. ;-)
LG Sandra

melanie hat gesagt…

Der Frühling bekommt dir jedenfalls wunderbar!
Liebste Grüsse!
(Danke für das grossartige Gedicht!)

melanie hat gesagt…

Der Frühling bekommt dir jedenfalls wunderbar!
Liebste Grüsse!
(Danke für das grossartige Gedicht!)

tinee hat gesagt…

ja, es sind meistens die zufälle, aus denen dann urplötzlich und ganz von alleine die lieblinge werden. hat wohl was mit dem leben an sich zu tun ;)

diese vögelchen hier wandern erst mal auf feine büttenkarten und notizbüchlein, dann sehen wir weiter..und von mir aus könnte es ewig frühling bleiben! zumindest bis zum sommer. und danach..

kassiopaia hat gesagt…

Süß, sind se!

swig hat gesagt…

reizend! beste Grüsse aus dem ebenfalls frühlingshaften Paris (wo es meinetwegen auch so bleiben könnte, Sommer ist hier nicht nötig…)