09.01.2014

Oh hallo 2014

...da bist du ja schon! Dabei hatte mich doch gerade erst an das rasante Tempo von 2013 gewöhnt. An das gemächliche Leben zwischen den Tagen hab ich mich allerdings auch schnell gewöhnt. Hab es gar nicht kommen hören, das neue Jahr, so ruhig war's hier.
2014 beginnt mit frühlingshaften Temperaturen, Schnupfen und viel Sonnenschein. Den haben wir uns herbeigedruckt: Karlotta hat die Sonne gedruckt, zum allerersten Mal überhaupt gedruckt, an der großen Presse, fast ganz alleine. Nur das Schnitzen hab vorsichtshalber ich übernommen, aber sie war die Druckchefin, okay. Der beste Start ins gute neue Jahr seit 2011...
Euch allen ein sonniges, wonniges Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Und von Herzen DANKE.
Der SiebenMorgen Shop bei Dawanda ist ab sofort wieder geöffnet. Der Etsy Shop bekommt noch eine Frischekur und folgt dann in Kürze. // The SiebenMorgen DaWanda shop is open again, the Etsy shop gets a makeover and follows soon. Happy New Year, everybody!

4 Kommentare:

marga.marina hat gesagt…

Yeah, was für ein verschmitztes Glitzerglück! Grüß die kleine Druckkünstlerin von uns und richte aus "Weiter so!"
Karlotta hat eben auch viel Sonne im Herzen :)

Karen hat gesagt…

Viel Schwein ins neue Jahr! (bin nicht sicher ob ich dass gut gesagt habe auf Deutsch... hab'es versucht ;) )

frauknopp.de hat gesagt…

Ein schönes neues Jahr voller Ideen und Freude, herzlich bunte Grüße aus der Nachbarschaft, Inga

tinee hat gesagt…

Ach liebe Tine, die neue Bestimmerin in meiner Werkstatt lächelt verschmitzt und sagt: "Hihi, mach ich doch!"

Karen, das hast Du sehr gut gesagt! Dir auch viel Schwein, hihii ;)

Danke, liebe Inga, das wünsch ich Dir auch!!