22.01.2014

drucken // printing

Immer noch mit der Frage nach dem Paradies, dem hiesigen, beschäftigt, drucke ich mal wieder was Unüberlegtes aus dem Skizzenbuch. Ein Traumhaus vielleicht?! Der Anfang für ein Jahr voller Druck (im allerbesten Sinne natürlich) ist jedenfalls gemacht. Wie schaut euer Paradies aus?
//
Still obsessed with the quest for paradise on earth, I'm printing some random doodle from my sketchbook. A dream home, maybe?! Well, the beginning for a new year full of pressure (in the most positive, printing way, of course) is set. Whats your vision of paradise?

Kommentare:

dorette hat gesagt…

ein haus im see? klingt gut! oder doch blaues gras? drumherum noch ein bisschen wald und ja, dann wäre das wohl auch ein kleines paradies für mich :)

Karen hat gesagt…

This looks so good! Beautiful print! I myself moved this year to a carribean island... comes close to my dreamspot... ;)

Gabi hat gesagt…

Ich mag deinen Blog!

Magst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen..... ? ♥
http://stich-schlinge.de/liebster-award/

Liebe Grüße
Gabi