22.02.2014

waldspaziergang // a walk in the woods

Neulich im Bayerischen Wald....endlich mal wieder Luft zum atmen! Man konnte schon den Frühling riechen. Drei Tage mit dem BobbyCar in der Twilight Zone  Auszeit in einem baby kind bio resort (!). Die Zimmer hatten allesamt Tiernamen und waren entsprechend mit Kinderzeichnungen dekoriert. Beschaulich!
//
Last weekend in the Bavarian Forest...some air to breathe! You could smell spring coming. A three day bobbycar cruise in the twilight zone time-out in a baby children bio resort (!). The rooms were all named like animals and decorated accordingly with children drawings. A placid view!

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

bei uns riechts auch schon nach frühling, die ersten frühblüher kommen hoch, ich vermisse echt deutsche wälder! hier ist alles überschaulich flach :0)
LG aus Dänemark Ulrike

tinee hat gesagt…

oh, dänische frühlingsluft würde ich auch gerne mal schnuppern... hier in siebenmorgen blühen auch die ersten krokusse, primeln und schneeglöckchen. so schön!
grüße zurück :)