08.11.2013

30x30 NO. 2 // Galerie Merkle // Heute Eröffnung!

Heute 19 Uhr Eröffnung der Ausstellung 30x30 NO.2  in der 
Galerie Merkle // Galerienhaus Stuttgart // Breitscheidstr. 48. 
Mit Arbeiten von über 25 Künstlern im klassischen Format. 
Auch ich hab einen kleinen Beitrag geleistet, ist recht mythisch geraten... 
Zu sehen bis zum 18. Januar 2014.

Kommentare:

Zauberstrumpf hat gesagt…

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Woher weißt du, dass ich Einhörner über alles liebe und mich wie Bolle freue, dass diese gerade überall aus dem boden spriessen? Hach....

tinee hat gesagt…

Aber voll mein Ernst! Ich wusste ja selber nicht, daß es ein Einhorn werden würde. Eigentlich war eine Trilogie zum Thema "Paradies" geplant, aber die Zeit, die Kinder etc pp. Jetzt ist nur Teil 1 fertig geworden. Moderne Mythen ;)

Karen hat gesagt…

This looks 'absolutely fabulous'!

tinee hat gesagt…

Haha, Karen, you nailed it! :D