29.09.2012

total neu // totally new: der herzfuchs stempel

Darauf hab ich mich schon lange gefreut: Endlich ist der Herzfuchs, das schnittige Kerlchen, auch als Stempel zu haben, hurra! Zur Feier dieses wunderbaren Jahres... Die kleine Tanne ist auch neu und das war's dann jetzt auch erstmal mit den Neuigkeiten. Nur noch 3 Wochen bis zum hello handmade markt! Herz auf & schönes Wochenende :)
//
tataaaa the heart fox stamp is here! in celebration of this wonderful year.  The little fir tree is new too and  that will be it with new stuff so far. Only 3 weeks to go until the hello handmade market! Happy weekend :)

Kommentare:

rike hat gesagt…

wie wunderbar. und fast seltsam, ich kann mir deinen shop gar nicht ohne deinen herzfuchs-stempel vorstellen ;)

wir sehen uns in hamburg!
freundlich grueßt
rike

tinee hat gesagt…

SiebenMorgen ohne herzfuchs - geht gar nicht! deswegen wars auch höchste zeit... :)
freu mich schon, dich zu sehen!

doro hat gesagt…

jaaaaaa super! nur noch drei wochen bis zum herzfuchsstempel! freu mich schon :) also auch aufs wiedersehen.

Nele hat gesagt…

Oh, wie schön ♥ Allein schon deswegen muss man ja beim hello handmade markt vorbeischauen ;)
Lg Nele

19nullsieben hat gesagt…

juhuuu! der herzfuchs hat mich durch meine schwangerschaft begleitet ... er ist auf meinem schwangerschaftstagebuch drauf und auf allen möglichen klebenotizen .. herz im bauch ... und jetzt am mittwoch ist unser sohn zur welt gekommen und es gibt den stempe, wie wunderbar! den muss ich haben!!

frauknopp.de hat gesagt…

Ich mag deinen Fuchs so gern!

Wünsche dir einen tollen handmade-Markt. Bunte Grüße von Inga

käselotti hat gesagt…

Ich freu mich auch schon sehr auf hello handmade! Letztes Jahr habe ich dort noch deine tollen Sachen bestaunt, in diesem Jahr habe ich selbst einen Stand. Ich bin soo... gespannt und freu mich schon, dich kennenzulernen! ;o)
Viele Grüße,
Kathrin

mamafuchs hat gesagt…

Wow, der würde ja mehr als perfekt in mein Fuchs-Mama-Tagebuch passen!! Ganz große Liebe.