17.10.2012

glückskeks // fortune cookie

Liebes Schicksal, das kommt jetzt gerade sehr seeeehr ungünstig! Und ist das im allgemeinen eher gut oder eher schlecht? Seit wann siezen wir uns eigentlich?!
Will's gern ganz genau wissen: deine dir meist treu ergebene Tinee

P.S.: Wir sitzen auf gepackten Koffern, übermorgen gehts nach Hamburg!  
Der Shop pausiert vom 17.-25.10.2012
//
Dear fortune, this is bad timing! And is this more like something good or rather bad?! Let me know exactly: yours truly - Tinee

P.S. The bags are packed, two more nights until we go to Hamburg! Shops will be closed from 17.-25.10.

Kommentare:

frauknopp.de hat gesagt…

Liebe Tinee, ich wünsche dir einen erfolgreichen Handmade-Markt-Besuch und grüß mir die liebe Hansestadt!
Bunte Mittwochsgrüße von Inga

= lingonsmak hat gesagt…

ich wünsch dir einen tollen hello-markt!!! bitte mit vielen fotos :) alles liebe, k

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh ich wünschte, ich könnte kommen und dich/euch besuchen!!!! Viel Erfolg, und kommst du mal mein Zimmer aufräumen?
Liebste Grüsse!

tinee hat gesagt…

liebe inga, liebe katrin, danke euch und wird gemacht :)

liebe melanie, das ist doch nur WUNSCHbild! so sahs vorher aus, endlich mal und dann...vielleicht gelingt mir morgen noch ein ECHTbild. komme dich sehr gerne mal besuchen, unsere spezialität ist aber eher verwüsten statt aufräumen ;)

j hat gesagt…

Wenn Du´s wirklich ganz genau wissen willst würde ich sagen wahrscheinlich ist das eher doch ziemlich positiv...dieses Verlangen. Sitze leider noch nicht auf gepackten Koffern, komm aber trotzdem mit. Kuss j

tinee hat gesagt…

Liebster j, aber du müsstest doch auch schon ein paar mal drüber gestolpert sein, wenn es mir mal wieder im weg stand! Und jezz bitte schnell Koffer packen. Und dann Kisten schleppen....

tinee hat gesagt…

(bitte ohne zu stolpern. Danke ;)

yoojin hat gesagt…

Ich bin auch Perfektionistin und sehe es eher positiv. :) Solang man schafft trotzdem etwas für beendet zu erklären. ;)

Wünsch dir viel Spaß in Hamburg!