13.09.2012

Hurra! // Hooray!

Das erste DaWanda-Buch ist da! Und SiebenMorgen ist mit dabei!! Herzfuchs, Rotkehlchen und kleine Meise haben es sogar auf's Cover geschafft, ich freu mich. Wer und was sonst noch so alles in dem Buch steckt, erzählt Euch die liebe Anna von DaWanda hier..klick! Für mich ein gelungener Anlass, um die Babypause ein wenig früher als geplant zu beenden und den SHOP  wieder zu eröffnen....

..und für Euch gibt es natürlich ein Exemplar zu gewinnen! Hinterlasst einfach einen Kommentar und erzählt mir, warum Ihr ein/e Gewinner/in seid.

P.S. Das schöne Papier, das ich für mein Fächeralbum verwendet habe, ist übrigens von Mihoko Seki und kann hier bestellt werden.
//
the first book about DaWanda is out! And I'm in!!  (Sorry, only available in German so far. Please follow links above) A good reason to end my baby break early and re-open my DaWanda shop...If your German is flawless and you want to win one of the books, just leave your comment here and tell me why.

Kommentare:

Das rote Haus Nr. 12 hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Da versuche ich doch gern mein Glück ....schöne Ideen und Shops kann man ja nie genug haben! Man kann zwar auch online stöbern, aber für einen Bücherwurm, wie mich, muss so etwas in gedruckter Form ins Haus! Toll, dass es bei Dir nun wieder los geht!
Viele Grüße von Swantje

Anonym hat gesagt…

Gratulation!
Gewonnen hab ich heute schon eine nette neue Kollegin - das erscheint mir viel wert. : )
Gruß, Katharina

grueneblume hat gesagt…

Ich bin ein Gewinner weil ich mich mit Dir freue und jeden Tag einen Deiner schöne Spatzen anschauen darf ;)
viele Grüße
Elke

doro hat gesagt…

coool! glückwunsch! ich bin ein gewinner, weil ich heute nacht fast beinahe so gut wie durchgeschlafen habe und mich so unglaublich wach fühle. :)

frauknopp.de hat gesagt…

Wie schön, deine Produkte schon auf dem Titel zu entdecken, herzlichen Glückwunsch.
Ich bin eine Gewinnerin, weil ich gestern ganz mutig eine kleine Wilhelma-Boa im Arm gehalten habe. :-)

Zauberstrumpf hat gesagt…

Toll, dass dein Shop wieder da ist!
Ich finde, dass ich ein Gewinner bin, weil ich dann endlich neben meinem Schreibtisch auch unseren Büchertisch im Wohnzimmer mit 7morgen aufwerten kann.
Guten Start und alles Liebe
Carla

Stefanie hat gesagt…

Oh ja, das hört sich nach einem schönen und anregenden Buch an. Es freut mich, dass du mit dabei bist.
Vielleicht bin ich eine Gewinnerin, weil ich heute endlich motiviert lerne und die Prüfung am Abend sicher bestehen werde ;-)
Viele Grüße
Stefanie

traumtaenzer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich, Tinee!
Ich würde mich über das Buch sehr freuen, weil ich doch siebenmorgen- und andere dawanda-Künstler-süchtig bin. :-)
lg, traumtaenzer

Irrgärtnerin hat gesagt…

Hallo, ich würde gern meine Gewinn-Glückssträhne fortsetzen! Während der Abschlußarbeit für die Uni hat man sowas auch verdient, finde ich ;)

Lieben Gruß
Corinna

Jana Stehli hat gesagt…

Huhu,
weil es schön wäre wenn ich diesmal dem hugendubel am marienplatz ;-) keinen Besuch machen müsste. Ich würde mich so sehr freuen!!!
Dir einen Super "Wiedereröffnungsstart"
Liebe Grüsse Jana

Melanie Garanin hat gesagt…

Ach, du bist toll!
Gratuliere!
Die Zeit vergeht so schnell, oder?
Alles alles Liebe zum Wieder-Neustart!

Anonym hat gesagt…

ich bin eine gewinnerin, weil ich endlich meinen lieblingsberuf ausüben kann!
hanna

marga.marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tinee, wie schön! Ein Hurra für das Buch und ein Hooray, dass du wieder da bist :)

Besonders niedlich finde ich, wie sich dein Rotkehlchen da auf dem Cover versteckt ;)

Das Fächeralbum ist total schön! Kann man auch ganz toll mit Kaffeefiltern machen, das haben wir damals im Handeinband gelernt. Super zum Verschenken und um besondere Dinge aufzubewahren!

Ich grüße dich & die Rasselbande und schicke eine Prise Seeluft!

Elke hat gesagt…

wow was für eine super Gefühl muss das für dich sein :) da würd ich doch glatt gern das Gefühl mit dir teilen und das Buch gewinnen - ich fühl mich aber eh schon ein bisschen als Gewinnerin, weil ich als Blogneuling vor kurzem dein Blog gespeichert hab und so immer gleich die updates sehe
liebe grüße elke

Elke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maedchenwahn hat gesagt…

JUHU! Gratulation. Wie wunderbar von Dir zu lesen. Und noch besser Dich im Buch zu entdecken... Ich hoffe Euch geht es gut. Leider werden wir und diesmal nicht in Hamburg treffen können... Herzlichst Izabella

Nadine hat gesagt…

also was ich von den bildern entnehme, macht echt neugierig auf den rest des buchs, vielleicht hab ich ja glück :) als gewinner fühl ich mich jeden tag, wenn ich mein kleines mädchen ansehe. da fragt man sich ab und zu schon mal, womit man soviel glück verdient hat!

liebe grüße, nadine

jademondin hat gesagt…

Ich bin eine Gewinnerin, weil ich bezaubernde Kinder habe, meistens optimistisch bin und das Leben liebe.

Conny Lomoherz hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch! Wie wunderbar...

ideenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deine Figuren haben es verdient auf dem Cover zu sein.
Ich bin eine Gewinnerin, weil ich gestern meine Angst vor Treppen, durch die man durch schauen kann, überwunden habe und auf einen 43 m hohen Turm gestiegen bin. Yeah!
Liebe Grüße, Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Tinee,
Ich bin eine Gewinnerin, weil du deinen Shop früher wiedereröffnest als geplant. So kann ich nämlich für meine Fuchsklasse endlich deinen Herzfuchs-Stempel bestellen. Und dann wird in Zukunft der Herzfuchs in manchem Schülerheft unter den Hausaufgaben zu finden sein!
Viele Grüße,
Antje (Lehrerin der Fuchsklasse)

tinee hat gesagt…

ach wie toll, ihr seid ja alle gewinner!! ich DANKE euch vielmals für eure schönen kommentare... :)
aber wie soll ich mich nun bloss entscheiden??? ich hab doch nur ein buch zu verschenken...glücksfee, bitte helfen!