27.09.2012

neu // new: jingle bells

Alle Jahre wieder...diesmal gelang es mir trotz erschwerter Bedingungen (z.B. Baby auf dem Arm), halbwegs rechtzeitig an Weihnachten zu denken. Meistens fällt mir nicht viel dazu ein, aber meiner lieben Freundin Silvia und ihrer Vorliebe für Cupcakes sei Dank, kam mir dann doch noch ein Gedanke: Große Augen! Hier seht Ihr, wie er sich manifestiert hat (der Gedanke) und hier sind nun neue Weihnachtskarten und erstmals auch Geschenkpapier mit glücklichen kleinen Klingelkugeln erhältlich. Klimaneutral gedruckt auf 100% Recyclingpapier.
Danke, mein süßer Kirschkuchen, für die Inspiration!
//
Same procedure every year...this time I somehow managed to think about christmas early, even under these aggravated circumstances (e.g. Baby etc). Usually I can't come up with any futile thoughts, but thanks to my lovely friend Silvia and her love for cupcakes, I had an idea: Big eyes! So here you can see how the thought realized and here you find the brandnew christmas greeting cards and -first time!-  gift wrapping paper with happy jingle bells. Offset printed climate neutrally on 100% recycled paper. 
Thank you, sweet cherry pie, for the inspiration!

8 Kommentare:

minu.design hat gesagt…

Habe mal gleich dein Blog besucht und bin immer noch von deiner Weihnachtskarte und Papier begeistert. Leider habe ich das Gewinnspiel "Dawanda-Buch" verpasst. Werde in Zukunft einfach mal öfters bei Dir vorbeischauen.
Liebe Grüße
Anna

lotte hat gesagt…

piwow! liebe tinee, die sind ja wunder-, wunderschön!! besonders von dem geschenkpapier bin ich t o t a l begeistert!!!

lotte hat gesagt…

p.s.: es sollte "wow" heißen. - mußte unten beim beweis, dass ich kein robot bin einmal was mit pi eingeben. ;D

Fee ist mein Name hat gesagt…

Ganz bezaubernd. Ich sehe, du zeichnest mit einem schwarzen Stift vor. Bei mir druckt sich das dann später immer mit ab. Nach dem wievielten Mal kann man damit rechnen, dass das nachlässt? Ich bin deswegen schon auf Bleistift umgestiegen...

yoojin hat gesagt…

Super süße Motive für Karte und Briefpapier! :) Mir gefällt auch die Farbkombination! :)

Liebe Grüße,
Yoojin

tinee hat gesagt…

Liebe Anna,
freue mich, Dich hier nun öfters zu sehen :)

Liebe Lotte,
bin froh, daß Du kein robot bist - piwow klingt doch prima!!

Liebe Fee,
auf das Stempelgummi zeichne ich auch mit Bleistift vor, sieht vielleicht nur auf den Fotos so schwarz aus. Der druckt sich zwar auch ab, aber nur ein zweimal und eigentlich mag ich das mitabdrucken sehr.
Für den endgültigen Karten/Papierentwurf habe ich dann Augen etc mit Fineliner reingezeichnet.

frauknopp.de hat gesagt…

Sehr süß geworden, so zart und fein. Ist doch immer toll, sich von schönen Kleinigkeiten inspirieren zu lassen. Sonnige Grüße zu dir da drüben. Inga

melanie hat gesagt…

Respekt! Ich denke an Weihnachten immer erst, wenn es schon fast vorbei ist.... vielleicht sollte ich mir an dir mal ein Beispiel nehmen. Sehr schön jedenfalls, deine Kügelchen. Kindchenschema deluxe plus klare grafische Formen. Wunderbar.
Liebste Grüsse!