07.05.2012

große pause // on a break

letzte woche habe ich dann doch früher als geplant meine shops geschlossen... alles soo anstrengend! mein kugel-ich mag am liebsten nur noch auf dem sofa sitzen bzw. der gartenliege lümmeln...5 wochen noch! (kugelfoto mit besten grüßen für rike und doro ;)
dabei war hier ganz schön was los: wir haben den dritten geburtstag ganz groß gefeiert (gute güte, 3 jahre schon! karlotta, du bist so wunderbar...), viel schokoladenkuchen gegessen, den fuchs an der nase herumgeführt, die ersten 30° grad genossen, draussen gekritzelt und drinnen gebastelt. ein bisschen arbeit ist immer noch zu tun, aber so langsam wird es überschaubar und ich freue mich auf die pause. uffz.
//
last week i have closed my shops for the baby break. everything gets really exhausting by now and my belly-me wants to just hang around on the couch all day, but there is still pretty much going here - first of all: karlottas 3rd birthday!! big love! and still some work leftovers to be done....5 weeks to go...i'm happy to get a break...

17 Kommentare:

mona hat gesagt…

Alles Gute für die Pause und das Großereignis!
Liebe Grüße, Mona

Nadja hat gesagt…

alles Gute und liebe Grüße!

Maedchenwahn Illustration hat gesagt…

Ach wie toll. Ja Geburtstag werden wir hier auch bald feiern. Dann schon 5! Ich werde noch verrückt - oh ich bins ja schon [ein wenig zumindest]
Lass es Euch gut gehen... und bis bald! Aloha aus dem Wahn

Iza

ps. Gummi wird getestet. Herr Carlo will auch mitmachen. Er findet das total interessant wie aus so einem Stück ein Stempel werden soll.
Ich werde berichten...

doro hat gesagt…

großartiger bauch, tinee! danke :)

ganz liebe grüße an euch!

tinee hat gesagt…

danke ihr lieben!

iza, bin gespannt...bei mehr bedarf sagste bescheid ;)

doro, GROSS fürwahr! und biddeschön liebste grüße zurück ;)

rike hat gesagt…

oh wie wunderbar, liebe kugelige tinee! nahezu nachahmenswert ;)

liebe grueße auch an das große maedchen und deine lieben! genieße!

rike

BriGer hat gesagt…

fabelhafter blog!! das gluab ich gern, dass es sehr anstrengend ist!! wünsch alles gute!!
liebe grüße und ich schau gern mal öfters hier rein ;-)
fr gerle

rokkn hat gesagt…

wow, das ist ein schöner kugelbauch! schöne lazy days aufm sofa, süsse träume, sahnetorten und massagen und auch so viel freude! wünscht rokkn

grueneblume hat gesagt…

Auch ich wünsch Dir alles Gute.
Ein Bild vom Spatz hab ich schon lange gemacht, nur suchen und schicken müßt ich es mal :)
die Pause ist für uns jetzt gerade nicht ganz so schlimm, denn Schnullibänder brauchen wri seit Ostern nicht mehr ;)
trotzdem schau ich immer wieder gerne hier vorbei und freu mich dann auch schon über Neuigkeiten vom Familienzuwachs.
liebe Grüße
Elke

frauknopp.de hat gesagt…

Liebe Tinee, dann geniesse die Zeit und macht es euch gemütlich. Alles Gute!

tinee hat gesagt…

dankeschöön! ich werde hier sicherlich ab und zu mal vorbeischauen und berichten, was im hause häcker los ist.. :)

marga.marina hat gesagt…

Wie fein, das hört sich sehr gut an!
Und was für schöne Bilder von Zuhause, wir freuen uns riesig mit dir und sind gespannt auf Fuchs oder Häschen ;)

Eine große Umarmung und die allerbesten Wünsche an dich liebste Tinee!

marga.marina hat gesagt…

... noch 5 Wochen !?
da könnte es ein Roter Panda werden ;D

melanie hat gesagt…

liebe tinee!
ich wünsche dir eine wunderschöne grosse pause!
freu dich so sehr, es gibt nichts schöneres! und geniess die zeit mit Bauch,in der du noch eine hand frei hast für die Umschalttaste am computer...!
da fällt mir gerade der bär ein...ich melde mich noch mal per mail!
liebst!!!!

swig hat gesagt…

viel Spass in der grossen Pause und auf dem Sofa und alles Gute! herzliche Grüsse aus Paris!

michaela wahnsinn hat gesagt…

die Kanne ist der Hammer, ich hatte das früher als Tasse ... ich glaub die muss ich gleich mal bei Mama abholen ...

lg
michaela

ps lass dir die Zeit nicht so lang werden.

colours-and-friends hat gesagt…

einen tollen Blog hast Du und eine Leserin jetzt mehr
Ich wünsche Dir alles alles Gute und freue mich darauf wieder etwas von dir zu lesen

GGLG Ilka