24.04.2012

fabelhaft // fabulous

zugegeben, momentan fühle ich mich mehr in der realen welt verhaftet als in der virtuellen, was vielleicht auch an der deutlich gesteigerten wahrnehmung der gravitation liegen mag (ich bin eine kugel!). nichtsdestotrotz sende ich euch heute einen kleinen fabelhaften gruß mit diesem meinem neuen lieblingsspiel, ganz wunderbar illustriert von eleanor marston. hab ich mir selbst zu ostern geschenkt,  sooo fein...

nicht weniger fabelhaft geht es bei der allerliebsten tine von marga.marina zu: diese woche feiert sie 5jähriges jubiläum - und wir gratulieren von herzen! wenn ihr eine tüte voller wunder aus ihrer hand gewinnen wollt, klickt hier ...

und da wir schon bei fantastischen neuigkeiten sind: der termin für den 3. hello handmade markt steht fest. bitte den 21. oktober 2012 neonpink im kalender markieren! wer mitmachen will, kann sich hier bewerben.

(sorry, no english version today due to prematernal laziness ;)

Kommentare:

frauknopp.de hat gesagt…

Hallo Tinee, das Spiel ist entzückend! Alles Gute (für die Kugel und so).
Inga

Nauli hat gesagt…

Super tolle Illustrationen. So was würden wir sicher auch unser Lieblingsspiel nennen!

Fräuleinwunder hat gesagt…

was für ein schönes spiel, merke ich gleich mal für die geburtstagsliste vor. danke