11.05.2011

neu//new: herzfuchs - notizheft

es war an der zeit, meinem lieblingsfuchs einen (noch) größeren auftritt zu verschaffen. für einen fuchs von format unabdingbar! also hab ich ihn nochmal neu und in groß geschnitzt und tata! - hier ist er nun in voller pracht auf kleinen büchlein untergebracht... (handgedruckt, versteht sich, aber das reimt sich nicht so schön)
//
my beloved heartfox needed a new and bigger appearance. a guy with his class, you know...now he's representing on small moleskine notebooks, handprinted, naturally...
hier erhältlich // available here

Kommentare:

Pfefferminza hat gesagt…

Den find ich ma richtig cool! Schön! =)

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh! da juckts mich ja in meinen Fingern....hatte ich nicht noch ein Dawanda-Guthaben...?....soll ich es wagen, stöbern zu gehen (kostet mich meist ne Stunde) oder lieber wann anders...oder diszipliniert nur zu dir...
oder sofort Berg abarbeiten...? Mmmmmh....erstmal jedenfalls: Liebe Grüsse!

tinee hat gesagt…

liebe melanie,
ich hätt da ne idee...gruss zurück!

Melanie Garanin hat gesagt…

Hat nur fünf Minuten gedauert!
Ha!
So, nun Rechner aus, ran an den Stapel.
Äh...Idee?
Gute Nacht Fuchs, gute Nacht Hase!

tinee hat gesagt…

huch, synchron bzw. paralell kommentieren! ob das gut geht? ;)

tinee hat gesagt…

parallel

be-zeichnend hat gesagt…

Hurra, ich hab ihn schon gekauft! Die Haftnotizen vom Fuchs waren ja schon genial, aber so in Groß und zum Reinschreiben -einfach herrlich :-D