02.05.2011

29. 04. 2011

wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät? - der 2. geburtstag, ein fest, ein taumel, man glaubt es kaum... für mein freches herzfuchsmädchen, das so schön 'amsel' sagen kann und so gern ein häslein wär (aber nur manchmal ;)
//
time flies...her 2nd birthday, what a bash! to my babyfox girl.. :)

Kommentare:

MAEDCHENWAHN hat gesagt…

Alles Gute der kleinen Damen von uns Dreien von der Saar! Und Euch die liebsten Grüße [mein Herz ist erfreut, ich seh die Robbe - die übrigens in Stuttgart entstand - bei Karlotta]

= lingonsmak hat gesagt…

oh, wie schön, so ein großartiger tag! alles liebe für dein kleines mädchen und auf weitere herrliche familienzeiten. liebe grüße.

Trula hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch.

soisses-dasleben hat gesagt…

hallo,

ich bin zwar fast schon zu einer stillen leserin geworden ;) aber bei solch einem ereignis muss man sich zu wort melden!!!

ich gratuliere nachträglich von herzen:

happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday liebe KARLOTTA...

ja, die zeit rennt! mein kleiner is schon 3.

lieben gruß
dani

tinee hat gesagt…

ich danke euch allen von herzen für die lieben glückwünsche!

liebe frau wahn, jaja, die tolle robbe! wir lieben sie, das christkind hat sie uns gebracht.. :)

marga.marina hat gesagt…

Kleine Große Karlotta,
wir wünschen dir alles Liebe für dein neues Lebensjahr und freuen uns sehr, dass wir dich und deine großen Kuller-Hasen-Augen schon in echt anstrahlen durften!

Liebste Grüße und die besten Wünsche
vom Panda und seiner Frau!

rokkn hat gesagt…

herzlichen glückwunsch einen monat später! zwei ist so toll. zweizweizwei! und: die kleinen figuren sind herz-aller-liebst. hast du die selbstgemacht? grüsse von rokkn

tinee hat gesagt…

danke, lieber panda und seine frau :D
muah!

liebe rokkn, wie schön dich wiedermal zu lesen! ja, die figürchen hab ich selbst gefimot, für mein erstes mal nicht schlecht, oder? sie liebt das alte spielhäuschen so sehr, aber wir hatten nur noch 2 original figuren und ebay ist mir zu modern. meine fimo fakes durften sofort einziehen ;)