06.05.2011

frühjahrsputz // spring cleaning

jetzt, wo ich wieder zeit zum arbeiten hab, hat mich kurzfristig der rappel gepackt und ich hab mein atelier einmal komplett zerlegt und neu zusammengebaut. endlich ordnung! alles neu macht der mai..
//
now with more time to work on my hands again, I decided to turn my studio upside down and re-order it to make a fresh start. finally!
jetzt kanns losgehen... :)

Kommentare:

j hat gesagt…

push it baby !!

kiss j

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ordnungmachen wartet auch auf mich. höchste zeit. schön sieht dein atelier aus, hier würde ich auch gerne kreativ sein. gruß, éva

Zauberstrumpf hat gesagt…

Klasse, genau der gleiche Rappel hat uns auch gepackt :-)))

tinee hat gesagt…

oh und das beste kommt erst noch: ein umzugskarton mit der buchhaltung der letzten 3 jahre (seufz) und der große zeichenschrank (yuhu!)... das eingemachte!!

MiMa hat gesagt…

Oh, ist das schön bei dir (off- und online). Ich komme ab jetzt regelmäßig wieder.

Herzlich,
MiMa

Bea hat gesagt…

Dein Atelier sieht sehr ordentlich, sauber und klar aus. In diesem Umfeld kann man sicher klare und geordnete Gedanken und Impulse empfangen, die dann in Kreativität umgesetzt werden können.
LG

tinee hat gesagt…

oh, so aufgeräumt und geordnet schauts immer nur für den photo shoot aus ;)

Judith Krethen hat gesagt…

Oh, so viel Platz! Ich beneide dich aufrichtig um diesen großen und gut strukturierten Ort des Schaffens.
Ich werkel noch an einem popeligen Schreibtisch...
Liebste Grüße, Judith