11.04.2011

die gute stube // the good parlor

drei monate baustelle, drei wochen kita (n)eingewöhnung, eine woche kranksein ... wie schön, daß wir es uns jetzt endlich im neu konfigurierten zuhause gemütlich machen können. zumindest theoretisch, denn jede menge feinarbeit wartet noch und weil die sonne so herrlich scheint muss sie nun noch ein wenig länger warten. plötzlich war der frühling da und stuttgart wird grün - yuchuuu! wir freuen uns sehr... es grüßt mit ein paar kleinen eindrücken aus der neuen guten stube - tinee
//
after three months of renovating our house, three first weeks in the kindergarden and one week with sickness, we could happily relax in our old new house, but as long as the sun keeps shining we'd rather stay outside. spring is here and stuttgart goes green- yeah! here some greetings and impressions from our good parlor..
1. tulpen und spitzen 2. perlen und proteine 3. die vitrine des glücks 4. hase hoppla, polly und marga.marinas kleiner waschbär 5. lieblingsbilder u.a. von esther ramirez /essimar, jessica lynch /slowloris, ulrike kirbach und meinereiner.

6 Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Tolle Bilderwand und eine schöne Wandfarbe! Bin gespantt auf Weiteres. Liebe Grüße, Éva

= lingonsmak hat gesagt…

und ich grüß dich zurück und freu mich, wie jedes mal, wenn du wieder da bist :) ach, und deine bilderwand, die könnte ich so wie sie ist klauen ... wunderschön!

tinee hat gesagt…

liebe eva, bald kommt mehr! von drinnen und draussen...

und heyhey, liebe lingon! gerade im moment las ich mich quasi synchron durch deine köstlichkeiten.
"klau" ist gerade das lieblingswort von lotta... (küsse, saure bohnen, eiscreme - kann man alles klauen)

ZIMTSCHNECKENPRINZESSIN hat gesagt…

oh der waschbär ist ja so toll. wo ist der denn her?

tinee hat gesagt…

oh ja, das ist der beste waschbär der welt! wir haben ihn von der wunderbaren marga.marina. zu ihrem shop geht es hier: http://de.dawanda.com/shop/margamarina

marga.marina hat gesagt…

ach wie schön!
ich wusste doch, dass Rascal schnell Freunde bei euch findet!