08.02.2011

neu//new: herzfuchs haftnotizen

weil hier ständiger bedarf an notizzetteln besteht und an verliebten füchsen sowieso, hab ich mir mal einen wunsch erfüllt: der kleine rote herzfuchs ziert nun haftnotizblöcke und haftet somit auch für eure notizen! ab sofort hier erhältlich. grüße aus siebenmorgen!
//
because we have a constant need of sticky notes and of lovely foxes anyway, i made a little wish come true: the little red heart fox, now available on sticky notes, from here.

14 Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Den finde ich super! Tolle Zeichnung!

= lingonsmak hat gesagt…

sooo schön, tine. viel zu schade für zettelchen ... die will man ja alle aufheben :)

Julie (matundmi) hat gesagt…

klebezettel sind die tollste erfindung überhaupt! und deine die schönsten überhaupt, gefällt mir sehr sehr gut der fuchs!

Unknown hat gesagt…

oh oh, ich seh schön, was ich bei dir erwerben muss - ja füchse sind fantastisch und wenn sie einen so durch den alltag begleiten... herzig, find ich das ;)

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Die sind ja schön - endlich mal eine Abwechselung im gelben Zettel Dschungel!
Herzliche Grüße
Miss Herzfrisch

19nullsieben hat gesagt…

ich hab mich grad verliebt - in diesen supertollen fuchs! lg aus wien, selina

lotte hat gesagt…

hallo liebe tinee, der herzfuchs iss ja HERZ aller liebst!:)) wirklich wunderschön:)) gefällt mir sehr. besonders schön finde ich das letzte foto mit dem holz im hintergrund. echt schön!!:) HERZlichst, lotte.;)t

tinee hat gesagt…

haha, DANKE! der herzfuchs liebt euch auch :D

weitere haftende motive mit vögelchen und so sind übrigens schon in arbeit...

chinguri hat gesagt…

... gefällt mir auch!
fuchs, du hast mein herz gestohlen :-)

Trula hat gesagt…

Toll. Der Herzfuchs. Meine Kinder wuerden damit bestimmt eine ganze Wand tapezieren.

marga.marina hat gesagt…

liebe tinee,
wir lieben deinen herzbauch-fuchs!
ich konnte vor entzücken nicht mehr bis zum valentin warten und der panda ist sooo glücklich überrascht worden!
Jetzt wird bald der ganze Fuchsbau mit Liebeszetteln voll geklebt :)

likeschocolate hat gesagt…

I like the heart fox.

be-zeichnend hat gesagt…

hurra, und ich hab ihn gekauft.... der wird nur an ganz besondere Menschen rausgegeben, und einige Blätter werde ich rahmen und verschenken... ich freu mich!!!

be-zeichnend hat gesagt…

yay! jetzt ist mein Herzfuchs bei mir, superschön!! Habe Euch verlinkt, schaut doch mal rein:
http://be-zeichnend.blogspot.com/2011/03/hurra-post-von-siebenmorgen.html