09.02.2011

neu//new: hAPpy HäcKErS haarzierrat

und wenn wir schon beim herzfuchs sind: weil ich es einfach nicht übers herz bringe, k's babylocken abzuschneiden, haare im gesicht aber doof und hübsche haarspängchen eher rar sind, hab ich einfach selber welche gemacht. natürlich mit k's liebling, dem herzfuchs, und mit dem finken und dem kleinen eisbären. jetzt erhältlich bei den happy häckers.. :)

(haarzierrat - ein schönes wort! gibts das überhaupt?! was wär noch schöner?! vorschläge, ideen, geschichten, kommentare?! der schönste beitrag gewinnt zum valentinstag ein herzfuchs-set mit haftnotizen und haarspängchen! )

//
and when talking of the heart fox: as i don't have the heart to cut k's babycurls and pretty hairclips are rare, i made some myself! of course featuring k's darling, the heart fox, and also the finch and the little polar bear. now available from happy häckers...:)

("haarzierrat" is a pretty german word, it means something like "hair jewelry" which sounds rather boring, both in english an german. any suggestions for a prettier name?! the most pretty comment wins a valentine heartfox-set with sticky notes and hairclip. go for it! )

Kommentare:

MAEDCHENWAHN hat gesagt…

sind die aber hübsch - nur schade, dass herr carlo ein bub ist... vielleicht aber was für die mama. mit den besten grüßen von der saar
frau wahn

Antje hat gesagt…

schön!schön!schön!

lotte hat gesagt…

cool idee+schön:)) mir gefalln die spatzen sehr. etwas dezenter.:)

Martina hat gesagt…

ahhhhh wunderschön frau sieben morgen. der fuchs hat es mir besonders angetan.
liebe grüsse aus ludwigsburg von martina

marga.marina hat gesagt…

ohh ohh, was sehen meine verliebten augen da...
herzbauch-fuchs und fink für meine löwenmähne!

poule folle hat gesagt…

Der Wahnsinn was bei dir grad abgeht, Neues über Neues, toll!! Die Kleine sieht bestimmt zuckersüß aus damit. Fuchsi ist mein Liebling!

Melanie Garanin hat gesagt…

Fuchsi, Fink und Frostbär fragen:
"Fillst du mich heut im Haare tragen?"

Wenn es noch nicht zu spät ist....
Liebe Grüsse und ich mag deine Sachen seeeehr!

tinee hat gesagt…

hahaHA, wer so schön reimt ist nie zu spät! der herzfuchs-gewinn geht an melanie :D

Anke hat gesagt…

Die Haarspangen finde ich sehr schön und mir gefällt sogar der Eisbär, obwohl ich sonst nicht so ein Bärchenfan bin.

Blogger hat gesagt…

Sprinter - Function One (160BPM)