22.02.2011

eisbär, affe & co

am sonntag war mal wieder schlechtwetter und wir zur erholung im zoo. die tiere waren bester laune und der schneeregen ganz schnell vergessen. haach, ich möcht da mittauchen....oder ne, lieber doch nicht ;)
//
last sunday the weather was miserabel, so we spent some recreational time at the stuttgart zoo. so much fun!! all the animals were in superduper mood and made us easily forget the icy rain.
oh und: der gewonnene herzfuchs geht an melanie, die so schön für uns gereimt hat. dankesehr :)
// oh and: melanie wins the heartfox for her funny little poem. thank you!! :)

Kommentare:

poule folle hat gesagt…

Oh dann wart ihr ja bei mir um die Ecke ... was für eine Logik bei so einem Sch..wetter in den Zoo zu gehen :D Sehr geil, grad erst recht! Habt ihr euch die frisch geschlüpften Küken gesehen?

KielerMeike hat gesagt…

was für absolut großartige Bilder!!!! Der Eisbär im Rückwärtsgang...Toll!!!!!
Ahoi,
Meike