17.10.2010

im pflaumenblütenzweig // limited edition print

ich dachte, es wär mal an der zeit für eine neuauflage der pflaumenblütendrucke... diesmal nicht auf china-papier, sondern auf altes schreibpapier in 3 gängen von hand gedruckt. leider ist es auch die letzte auflage dieser art, denn am ende ist mir die blütendruckplatte gebrochen. komisch, ist auch noch nie vorgekommen. die neuen drucke sind ab sofort hier erhältlich.
//
i thought it was about time for a new edition of plum blossom prints... this time printed on vintage writing paper. this will be the final edition of plum blossom prints, as in the end the blossom twig printing block broke. odd! first time this ever happened. now available here.

im pflaumenblütenzweig//linoldruck//11,5x19,5cm//limitierte edition von 23//35€guten wochenstart! // have good start into the new week!

Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

Der Druck gefällt mir super super gut.
Ich bin mal gespannt was meine bessere Hälfte dazu sagen wird...

LG
Sandra

andrea hat gesagt…

Sieht super aus!

dunja hat gesagt…

ich finde ja die farbkombi türkis-rot super! und mit vögelchen und pflaumenblüten noch besser..liebe grüße,dunja

amberlight hat gesagt…

Wunderschön und gleichzeitig traurig, dass die Blütendruckplatte gebrochen ist. Obwohl nun dadurch das "limited edition" noch mehr Beedeutung bekommt ....

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Der Druck ist klasse!
Mir gefallen deine Stempel immer dermaßen gut!
Liebe Grüße
Melanie

claire platt hat gesagt…

absolutly beautiful!

= lingonsmak hat gesagt…

soooo schön, liebe tinee. viele grüße von hier. katrin

fruktoza hat gesagt…

Wow, ich bin absolut begeistert von diesem Druck! Wirklich wunderschön!