28.09.2010

herbst im haus // autumn at home

gestern konnte man ihn noch sehen, den goldenen glanz des herbstes. heute weit und breit keine spur davon. naja. ich mag grau. wir sind dann trotzdem lieber dringeblieben. was macht ihr an regentagen?
//
yesterday you could still catch some little golden autumn glow, but today it's nowhere in sight. well, i like grey. we prefered to stay inside the house, though.
what are you doing on rainy days?

6 Kommentare:

= lingonsmak hat gesagt…

kaffee, kekse und gemütlich lesen ... und den langsaml welkenden sommerblumenstrauss noch schnell mal fotografieren :) sieht schön bei euch aus ... wünsch dir einen schönen abend, katrin

mysterymoor hat gesagt…

Herbst in Deutschland ist schöner als in Spanien aber leider habe ich nicht genug geld um deutschland zu gehen...mindestens bis dezember :(

Same Length Pinkies hat gesagt…

Mittagsschläfe sind an grauen Tagen besonders schön.

Unknown hat gesagt…

tee trinken oder warme schoki und monopoly spielen - früher gingen wir ins naturkundemuseum...

Maedchenwahn Illustration hat gesagt…

An Regentagen hüpfen wir [Herr Carlo und ich] gemeinsam durch die Pfützen auf dem Rückweg vom Kindergarten. Dann trinken wir Tee mit Honig und machen manchmal aus alten Kartons Garagen und Häuser für Playmobilmenschen, Millionen Autos und für gefährliche Dinos.
Am besten sind jedoch die Regentage, wenn Besuch vorbei kommt. Dann spielen die Kinder, die Mamas triken Kaffee und erzählen von sonnigen Tagen.

Ahoj aus dem Wahn

tinee hat gesagt…

oh das klingt alles fein!
kaffee, lesen, fotos machen, herbst in spanien und mittagsschlaf! ach- mittagsschlaf..überhaupt schlaf. der fehlt mir!

und im naturkundemuseum habe ich im vorletzten herbst sogar mal gearbeitet. mit kindern uralte mikromuscheln aus dem sand picken. da war an regentagen was los..

und liebe frau wahn, bei dir würden wir auch gern zum basteln und kuchen essen auf besuch vorbeikommen :)

heute schien übrigens wieder sonne und ich hab gearbeitet :( aber auch :)