15.09.2010

neues von den // news from the °*happy Häckers*°

ächz...die tage verfliegen schneller als ich piep sagen kann, deswegen endlich mal ein kleines update zu meinem zweitlabel happy häckers: ja, es gibt sie noch und ich hab viiiel spass auf stoff zu drucken. aber zwei blogs zu führen ist momentan einfach zu viel. die bäumchen stempel hab ich schon vor dem umzug gemacht und gedruckt. bald wird es auch sie auch bei siebenmorgen geben. ansonsten: das kind macht erste große schritte, ich verbringe jede freie minute im atelier und der herbst ist da. außerdem war ich beim frisör und trage jetzt eine kurzhaarfrisur, die ich überhaupt nicht wollte. seufz. und - da bin ich etwas stolz drauf - einer meiner gaskessel drucke hat den weg in die graphothek der stadtbücherei stuttgart gefunden. archiviert! für immer :)
schöne grüße - tinee
//
pheew, days are flying...here's a little update to my second label happy häckers, it's still there and i have tons of fun printing on fabric. but maintaining two blogs is too much at the moment. what's more is that the kid is taking her first big steps, i spend every free minute in the studio and fall is here. plus i've been to the hairdresser and now carry a short short (!) hair cut, which i never asked for. sigh. and - and i'm a little proud of this - one of my gasometer prints has found it's way into the graphothek (the archive of art graphics) of the Stuttgart library. conserved! for ever ;)
all the best, tinee

Kommentare:

doro hat gesagt…

sieht schön aus, mit gedruckstempelt auf dem hellen stoff!
lieben gruß
:)

= lingonsmak hat gesagt…

ich mag deinen stil .. wunderschöne bäume .. ich guck dann bald mal wieder in dein lädchen, denke ich :) katrin

poulefolle hat gesagt…

oh herzlichen Glückwunsch für die Archivierung!!!Da kannst du getrost stolz sein!

Julie hat gesagt…

Congratulations! That is very exciting. Somehow I completely missed that you were doing a new brand printing on fabric?!! I'm going immediately to check it out!

nerd1 hat gesagt…

ey der baum is echt super geil.

toller blog by the way.

grüße Dennis

tinee hat gesagt…

danke danke, ja ich bin ganz süchtig nach stoffdrucken! und auf die arcdhivierung bin ich megastolz. seufz..

hey julie, well, i kind of started the happy häckers brand very queit, its still in the test out phase..i have manymany GREAT plans for it, but no time :(

Nadja hat gesagt…

Wow, Deine Täschchen sehen aus wie echt japanisch (und das ist ein Kompliment :-)