08.08.2010

ziehung am sonntag // sunday lottery

die kleine glücksfee hat soeben über das los entschieden und diese drei gewinner aus dem großen losttopf gezogen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
//
little lady luck was kind enough to draw the following winners from our lottery pot - CONGRATULATIONS!

notar war leider keiner da, aber dennoch ging alles mit rechten dingen zu, shogo und herr häcker können dies bezeugen. ich habe über hundert loszettel geschrieben, verrückt! am liebsten würde ich euch allesamt, einen nach dem andern als gewinner aus dem lostopf ziehen, soo sehr habe ich mich über die zahlreichen glückwünsche und vielen schönen grüße gefreut. aber die nächste tombola kommt bestimmt.... ein riesengroßes DANKESCHÖN an euch alle, ihr seid wunderbar.

liebe gewinnerinnen, bitte schickt mir eure postadressen an siebenmorgen@yahoo.de
eine siebenmorgen wundertüte gehört euch :)
//
unfortunately there was no attesting notary available, but everything was played fair. shogo and mr. häcker can approve this. i have written over a hundred tombola tickets, whooaw...
i wish everyone could be a winner, all your lovely comments and congratulations made me really really happy.
a huge THANK YOU to all of you, you are wonderful..


dear winners, please email me your postal address to siebenmorgen@yahoo.de
a siebenmorgen surprise is yours :)

2 Kommentare:

Mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ihr drei Glückskinder :o)

Liebe Grüße, Mona

Julie hat gesagt…

I love your handwriting! Congratulations on being in the Dawanda Love book! You deserve it!