31.08.2010

spatzen drucken // printing sparrows

so, und das ist also beim ersten mal in neuen atelier drucken herausgekommen: ein dicker winterspatz in zarten farben ... ach, da könnt ich ewig weiter machen, aber es ist nur eine kleine auflage von 30 stück geworden. mit der produktion diverser anderer drucksachen hinke ich eh schon sehr hinterher. lieber öfter mal was neues.. apropos hinterher hinken: gleich gehe ich zum doc und lasse meinen rechten fuß durchleuchten. bin am freitag nämlich unsere schiefe alte holzstiege runtergehagelt und seither ein bisschen lahm. hoffentlich nix schlimmes.

der spatz übrigens soll heute noch seinen weg in die siebenmorgen shops finden..etsy ist auch endlich mal wieder upgedatet
//
so, this is what came out from the first printing session in the new studio: a little big winter sparrow in tender pastel colors...sigh, i could go on like this forever, but made only a small limited edition of 30 pieces. i am behind with printing other stuff anyway and decided to rather try out some new stuff more often. apropos being behind: i am going to get my foot x-rayed right now! on friday i fell down our old staircase and since then my right foot feels a little bit sluggish. hopefully nothing bad!

oh and.. the sparrow should be in shops today...i even managed to update my etsy shop!

sparrow print, linocut and collage on handmade kahari paper, edition of 30, 22x29cm

Kommentare:

rangra hat gesagt…

Du kannst es einfach... Wunderschön - wieder mal!
LG, Ramona

amberlight hat gesagt…

Tatsächlich - einfach nur Linoleum. Bei meinen stümperhaften Versuchen fand ich es extrem schwierig so feine Linien stehen zu lassen. Vielleicht sollte ich mal weiterüben ...deine Sachen werden aber ohnehin unerreicht bleiben. Einfach toll!

dunja hat gesagt…

der spatz auf dem ast ist fantastisch geworden, traumschön! ich drück`die daumen für den fuß, alles gute, dunja

tinee hat gesagt…

danke! mit guten messern lässt sich fast jedes linoleum klein, äh, fein kriegen.. ;)

und der fuß ist auch ok, zumindest nicht gebrochen, das ist doch schon was.

:D

doro hat gesagt…

ein netter dicker spatz, fast so dick wie ich ;)
gute besserung!

tinee hat gesagt…

meine freundin att würd jetzt sagen:
ich hab schon dickere dackel gesehen..
;)

doro hat gesagt…

haha, dann weiss ich ja, was ich heut zeichnen kann :)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

der spatz sieht total klasse aus! ich habe so lange kein linoldruck mehr gemacht, obwohl ich es so toll finde. ich glaube ich würde so fein wie dein vögelchen ist, auf keinen fall hinbekommen.gefällt mir sehr sehr gut. gruß, éva
(hast du dabei deine hand nicht gescchnitten?) gruß, éva

Pia hat gesagt…

Ich liebe deine Sachen! Das wollte ich nur mal loswerden! Mach weiter so!

andrea hat gesagt…

Sieht super aus!

Lucy hat gesagt…

Es ist super!