02.08.2010

feiert mit und gewinnt! // celebrate and win!!

Morgen, am 3. August feiert SiebenMorgen 3jähriges Jubiläum bei Dawanda, yuhu! Aus diesem freudigem Anlass verlose ich 3 Wundertüten mit jeweils 3 schönen Dingen aus SiebenMorgen und anderen Süßigkeiten. Hinterlasst einfach Euren Kommentar auf diesem Post und am Ende der Woche wandern alle Kommentatoren in den Lostopf.
Ein herzliches Dankeschön an Euch, meine treuen Kunden, Leser, Kollegen, Freunde, meine Familie ...und natürlich DaWanda, für 3 wunderbare Jahre voller Inspiration.
//
Tomorrow, on August 3rd, SiebenMorgen celebrates it's 3 year anniversary on DaWanda, yay!! On this lucky occasion, I will give away 3 surprise bags, each filled with 3 pretty things from SiebenMorgen and other goodies. Just leave your comment on this post and at the end of the week, all commentators go into the lottery pot.
A big thank you to you, all my faithful customers, readers, collegues, friends, my family .. and of course DaWanda, for 3 wonderfull years full of Inspiration.
p.s.: jawoll, der umzug ist geschafft! alles ist raus aus dem haus und drin im neuen atelier, das ich für diesen photoshoot etwas aufgehübscht hab (blümchen von j ;)
die realität zeigt noch viele kartons, kisten, chaos, aber das wird.. mehr fotos und bericht demnächst auf diesem sender.
//
p.s.: yes, we did it. the whole studio moving act is done, out of the house and in the new studio, which i have prettyfied a little for this photoshoot (flowers from j ;)
reality shows many cardboxes, drawers, chaos, but all will be good soon...more photos and footage later from this spot...

Kommentare:

MAEDCHENWAHN hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch zum 3 jährigen und natürlich zum Einzug... mit den maedchenwahn-sinnigsten Grüßen von der Saar
Frau Wahn

Rangra hat gesagt…

So viele Schubladen, so viel Platz, schön, dass der Umzug schon mal weitestgehend hinter dir liegt!
Und auch alles Gute zum Jubiläum deines Shops. Ich liebe deine Sachen und freue mich immer wieder, wenn du etwas neues auf deinem Blog vorstellst.
LG von Ramona, einer ganz stillen, aber hartnäckigen Mitleserin

Antje´s SALON hat gesagt…

Wow, 3 Jahre DaWanda - das ist toll, ich hab jetzt dann mal 3 Monate...
Einen sehr schönen ansprechenden blog hast Du da und richtig nette Sachen!

Alles Gute und liebe Grüße von Antje

querbead hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Weiterhin viele Ideen für weiterhin viele tolle 7 morgen sachen.

LG Pascal

mareike hat gesagt…

auch von mir herzliche glückwünsche!

RAMTAMTAM hat gesagt…

auch von hier die allerherzlichsten glückwünsche!
die neuen örtlichkeiten sehen sehr vielversprechend aus!

gglg anke

19nullsieben hat gesagt…

Gratuliere zum 3. Geburtstag auf daWanda! Deine Arbeiten begeistern mich immer wieder von neuem! Ich feiere die Tage meinen ersten daWanda-Geburtstag! :)
Liebe Grüße! Selina

Tine hat gesagt…

Glückwünsche!
Weiter so....!

elisadesign hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem dawandaGeburtstag.
Von so einem Atelier kann ich nur träumen, es sieht toll aus!!!
Liebste Grüße
Elisabeth

amberlight hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da mich die 3en zur Zeit verfolgen und ich mich am kommenden Montag gleich mit zwei 3en schmücken darf, habe ich ja vielleicht Glück bei deiner 3er-Verlosung. Das wäre toll!

Allison hat gesagt…

Congratulations on your studio move (and your 3 years!)... I know how good it feels to have a space that you can be creative in. I think you do absolutely lovely work.

Schöne Grüße aus Hamburg

***kleinigkeit*** hat gesagt…

ich lese hier so gerne, ich wünsche dir alles liebe zum 3 jährigen und freue mich auf weitere jahre...

gggggggggglg kicka

Ahoimeise hat gesagt…

Liebe Tinee, ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum 3. Geburtstag. Ich finde Deine Arbeiten einfach wunderschön und inspirierend und wünsche Dir für die nächsten 333 Jahre genauso viele schöne Ideen wie bisher.
Viele Grüße ins Siebenmorgenland und Ahoi, Wiebke

sandra hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag und zum Umzug! Lass dich feiern!

Liebe Grüße,
Sandra

Wanda hat gesagt…

Liebe Tinee,

wir sagen Dankedankedankedankedanke für drei tolle Jahre mit Dir und stoßen schonmal auf die nächsten 3 Jahre mit Dir an, Proooost!

DaWanderliche Grüße von Anna und dem ganzen Team!

Röslein hat gesagt…

Tolles Atelier! Viele kreative Stunden wünsche ich Dir!

artisserie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch...wunderschöne ideen hast du...schaue sie mir immerwieder gerne an....schön so weitermachen ;o)
grüsse martina von artisserie

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday zum Jubiläum und Umzug. Toller Blog, weiter so und viel Erfolg bei allem was Du tust, auch bei Dawanda.
Lg von einer Dawanda-Shopperin Silvia von STROBELINI

asdasd hat gesagt…

Sieben Morgen schöne Sachen
ist wie Lachen
selber machen.
Hechelt man dem hinterher
verliert man sich hier immer mehr.
Zum dritten Jahr Traumschneiderei
wünsch ich dir:
Bleib noch lang dabei!

Die herzlichsten aller Glückwünsche!

Stephy

Suse hat gesagt…

ui...soviel platz hätte ich auch gerne...alles gute auch weiterhin...ganz liebe grüße suse

TwinklingCharme hat gesagt…

Hallo,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu drei Jahren DaWanda!! Damit warst du ja eine von den ganz Frühen, Mutigen!! Super. Auf viele weitere tolle Jahre!!!!
Liebe Grüße Conny

Julia hat gesagt…

habe deinen shop gerade erst durch das facebook posting entdeckt. schöne sachen hast du da!
gratulation zum 3jährigen, ich bin dann mal weiter stöbern :)
lg julia

Susanne hat gesagt…

Ich bin gerade über den Dawanda Account bei Twitter auf deinen Shop gestoßen und habe ihn direkt mal zu meinen Lieblingsshops hinzugefügt! Wie konnte ich den nur 3 Jahre lang übersehen! Alles Gute zum Jubiläum!

Ursula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles für die nächsten 3 x 3³ Jahre!

Ursula hat gesagt…

"Gute" fehlt da :')

FiLy hat gesagt…

Alles Gute zum Jubiläum :)
Viel Erfolg weiterhin.

Januschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und immer eine Hand breit Kreativität unterm Kiel... :)

renna hat gesagt…

Deine Grafiken sind eine wahre AugenFreude!
Alles Gute zum Dreijährigen und beste Grüße in den Morgen, renna

Doro hat gesagt…

*happy birthday to you, happy birthday to you...*

alles gute und auf weitere drei (und mehr) jahre!
doro

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Kompliment zu den tollen Schätzchen in Deinem Laden!!

Liebe Grüße aus Mainz,
Sabine

Anette hat gesagt…

Auch von mir herzlichste Glückwünsche!
Liebe Grüße
Anette (anette.kientsch [at] web.de)

Gedulds-Faden hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und weiter so ;-)
LG Vanessa

Julia hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum! 3 Jahre sind echt stark!
Und was für ein tolles neues Atelier!

GLÜCKWUNSCH!

lg
Julia

Frau Melli hat gesagt…

3 Jahre schon .... wirklich klasse :-) Herzlichste Glückwünsche und alles Gute zum Jubiläum! Ich wünsch dir immer viele neue Ideen für weiterhin tolle 7 Morgen Sachen.
Frau Melli

Bruder Odie hat gesagt…

Liebe Glückwünsche auch aus Österreich :)
LG, Maria

Fruchtgummischätze hat gesagt…

Ahoi Tinee, bunte+süße Grüße und Wünsche von der gesamten Naschpiratcrew, weitere tolle Dawandajahre, viele neue Ideen im neuen Atelier und ein spannendes Restjahr.

regentoastbrot hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

Sandra L. hat gesagt…

Herzlichsten Dank für dein Lädchen mit all den wunderbaren Dingen, die das Leben noch schöner machen!!

Juliane Spingler hat gesagt…

haha, da sind aber mal echt engagierte verlosungsteilnehmer - ich reihe mich da also in die lange reihe ein und gratuliere recht herzlich. sieht super aus, das neue atelier. schick.
frohes schaffen und weiterhin so erfreulichen erfolg
julchen

Anonym hat gesagt…

herzlichsten glückwunsch und weiter so! :) lg, jenny

Amie McCracken hat gesagt…

Darn, there are already 40 comments. Congratulations on making it 3 years! And that office looks gorgeous.

kleinetante hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich bin gerade mal 2 Monate dabei. ;-)

Liebe Grüße aus Oldenburg
Indra

cenerentolinetta hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! bin gerade erst ein paar tage auf dawanda, und schon restlos begeistert... was an shops wie diesem hier liegt! alles gute für die nächsten drei jahre! und die danach...

r.oya hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!
Ihr zaubert immer wieder schöne Sachen. Macht weiter so!

Simonka hat gesagt…

Alle, alles Gute zum 3-jährigen!! Mach weiter so :)

FrogFashion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! auf viele weitere Jahren frohen Schaffens.

LG, Frogfashion

artbook hat gesagt…

7morgen.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Doppelte Glückwünsche zum Jubiläum und zum Umzug! Das Atelier ist beidenswert und ein bisschen Chaos ist doch auch förderlich für die Kreativität, oder?
Danke für die vielen Inspirationen auf deinem blog!

Michaela hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir :) Schönes Atelier!

Anonym hat gesagt…

Congrats! Und hinein ins Töpfchen :-)

(c.toth@gmx.net)

bastisRIKE hat gesagt…

alles liebe zum 3-jaehrigen! auf das noch viele erfolgreiche & glueckliche jahre folgen moechten ...

und wenn ich dein neues atelier so sehe, juckt es mich direkt wieder in den fingern. ein grund mehr die doofe bronchitis schnellstmoeglich wieder loszuwerden ...

am besten gefaellt mir - neben dem schoenen planschrank - aber die kleine kuschelecke ;)

freundlich grueßen
basti&RIKE

Ruebensuesschen (Genja Wendt) hat gesagt…

Gluckwunsch zu drei Jahren und so einem tollen Atelier. Wünsche dir weiterhin viele tolle kreative Ideen.
RUEBENSUESSCHEN

hellicopter hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und nur die besten wünsche und nen haufen guter einfälle und weiterhin spaß an der sache wünscht hellicopter / helke :)

hellicopter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Zum 3jährigen die besten Wünsche, nen Haufen guter Ideen und weiterhin viel Spaß an der Sache!
Alles Liebe von Helke

Earny from Earncastle hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch zum 3jährigen!

hellicopter hat gesagt…

oh ups gleich zweimal ;) dachte der erste kommentar wäre nicht gespeichert worden. naja was solls - doppelt hält besser

marga.marina hat gesagt…

Liebe Tinee,
ich sende dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem schönen Jubiläum und dem traumhaften Studio!

Mach weiterhin so wundervolle
"Vogel-Muster-Bären-Papier-Kinder" wie bisher ;)

Viele Grüße von der Insel,
Tine

Missmary hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zumj 3jährigen und weiterhin ganz viel Erfolg.
Viele Grüsse,
Maria

hani hat gesagt…

HipHipHurra und Happy Birthday ins Siebenmorgenwunderland, sind schon gespannt auf deine neuen Druckschönheiten im nächsten Jahr. allerschönste Grüße von hani

Anonym hat gesagt…

O (Brot) und ..:.:..:::...:::. (Salz) zum Umzug und viele Glückwünsche aus dem Norden zum 3 jährigen!

Deine Arbeiten verhübschen mein Büro aufs Schönste!
Hannah

Leila hat gesagt…

Tolle Sachen, schon lange mein Lieblingsshop bei DaWanda! Herzlichen Glückwunsch!!!

die_Lise hat gesagt…

Ich habe schon einiges aus deiner "Feder" bei DAWANDA erworben und würde mich sehr freuen auch mal was zu gewinnen...LiSe

nicki hat gesagt…

herzliche glückwünsche und auf nochmals 3 jahre!!! liebe grüsse -nicki-

marjurymoreno hat gesagt…

Feliz... Cumpleaños Kollegin ;-)
Dein perfekter Blick für phantastische Motive macht dich und deine Kunst einfach einzigartig!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Marjury

FRöSCHLi hat gesagt…

Ganz Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahr natürlich auch von mir!

Ganz liebe Grüße
Sandra

Maren hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum!!
Ich habe im letzten Jahr einen kleinen Druck von Dir gekauft, über den ich mich immernoch tagtäglich freue! Weiter so!!
Viele Grüße von Maren

missbrabra hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 3-jährigen! tolles konzept! lg brabra

kawaii-kreativ hat gesagt…

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Sachen!LG Timea

Pia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pia hat gesagt…

Ich bin und bleibe ein großer Fan! Yeah! Yeah! Yeah! Alles Gute weiterhin!

Anonym hat gesagt…

Liebste Glückwünsche und mach weiter so!:)
Sonnige Grüße,
Tine

Bianca hat gesagt…

Einfach mal neugierig gratuliere ich zum dritten Geburtstag und wünsche weiter viel Erfolg und alles Gute.

Viele Grüße aus dem Norden
Bianca

Angelique59 hat gesagt…

Wow 3 Jahre! *respekt*
Auch von mir hierzu einen ganz <3-lichen Glückwunsch.
Beim Stöbern bin ich schon mal auf Deine Seite gestoßen, einige Teile sind echt toll! Großes Lob.

Viele Grüße
Angelique59

Anja hat gesagt…

Alles Alles Gute zum 3 Jährigen!Mach weiter so:-)

Lg Anja

Corina hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum DaWanda-schonGeburtstag! Auf die nächsten 3 Jahre! Mach weiter so! Grüße aus dem Münchner Hinterland
Corina

cosmunardo hat gesagt…

Einen allerherzlichsten Glückwunsch und ein Dankeschön für so viel Inspiration an dieser Stelle UND danke für einen ganz winzig kleinen Erinnerungsschnipsel an einen Kindheitsurlaub in Siebenmorgen.
Viel Spaß im neuen Atelier!
Annie

christine338 hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch zum "Dreijährigen"! Ich bin erst seit kurzem bei DaWanda aber jetzt schon ein riesengroooßer Fan!
Alles, alles Gute für die Zukunft!
LG, Tine

silke hat gesagt…

Da warst Du wohl eine von den ersten DaWanda-Infizierten ... ;-)
Gratulation zum dreijährigen DaWanda-Jubilääum und dem wunderbaren Atelier!

Sturmkind hat gesagt…

Trööötttt Glückwuuuunsch!!!!!

;))))

poulefolle hat gesagt…

Meine Vorreiterinnen haben eigentlich schon alles geschrieben, was es zu schreiben gibt, dennoch möchte auch ich treue Blogleserin alles Liebe und Gute zum neuen Atelier und zum Jubiläum wünschen. 3 Jahre bei Dawanda muss man erst mal schaffen! Auf das Atelier bin ich ja urneidisch und gespannt, was alles dabei herauskommt!
verrückte Grüße vom Bodensee

Elke hat gesagt…

Feiern ist immer toll !!! und wenn es dann noch 2 gründe gibt umso toller !!!
Alles gute zum Umzug und zum Jubiläum von "nebenan" aus Ulm!

STREET♥ HEART hat gesagt…

Liebe Tine, Alles, alles Gute zum 3-Jährigen! Mach weiter so! Deine Zeichnungen/Illustrationen sind große Klasse! Grüße aus Berlin-Kreuzberg von STREET HEART. :-)

yVonne hat gesagt…

Andere kommen in dem Alter in den Kindergarten - ihr in den nächsten Level!

Ich lass mal ein für Ballönchen für euch mit den besten Wünschen aufsteigen und wünsche euch weiterhin viele Anlässe zum Feiern.

yVonne - die noch nicht alle Umzugskartons ausgepackt hat

katja hat gesagt…

Glückwunsch! Deine Magnete seh ich jeden Tag - sie halten wichtige Zettel am Kühlschrank fest. Macht Laune :-)
LG Katja

kirsten_mengewein hat gesagt…

alles alles Liebe zum dreijährigen Bursteltag!!! Macht weiter so.

Liebe Knuddelgrüße aus Magdeburg

Lemira hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum 3jährigen und viel Spaß & Erfolg weiterhin!

Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auch mal Glück zu haben!

Liebe Grüße,

Miriam

walmat hat gesagt…

viel erfolg weiterhin und lg aus wien!

NicSG hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

nordstern hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch! Und viel Erfolg für die nächsten Jahre!

Grüße von Kristell
die meist nur leise mitliest!

Kerstin hat gesagt…

GLÜCKWÜNSCHE!!!!! Und einen guten Start im neuen Atelier!
Kerstin

Vi hat gesagt…

Hipp, hipp, hurra!
Auf viele kreative Ergüsse im neuen Heim!

Malou hat gesagt…

Wünsche viele inspirierte Tage im neuen Atelier! Damit mindestens noch 3 weitere jahre Dawanda gefüllt werden ;-)
Grüsse vom Vogelbilderfan in Zürich, Malou (spinnchen)

Maren hat gesagt…

Alles Liebe zum Jubiläum. Wirklich schöne Sachen und ein toller Blog! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Maren

frl. blume hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

Creeny hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum und auf viele weitere schöne Jahre :)

*in den Lostopf hüpf*

elbmarie hat gesagt…

oh oh hier und im shop guck ich immer gerne... die Vögelchen und horch....;-)
tolle Sachen und das schon 3 Jahre! Alle Achtung...
LG von einer einjährigen (blog)
Sabine

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch von mir, stille Leserin und Bewunderin, zum 3. Geburtstag deines Shops und zum Umzug. Alle guten Wünsche für die Zukunft wünscht
Andrea

soisses hat gesagt…

hallo,

ich hab soeben deine hübschen produkte auf dawanda entdeckt und gelesen, dass du jubiläum hast und es was hübsches zu gewinnen gibt. da musst ich doch gleich mitmachen. wenn meine chancen wegen der regen teilnahme wohl auch gering sind.

alles gute zum 3-jährigen.

hier ists hübsch - ich komme wieder!

gruß dani

=)

myriam kemper hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum und zum Umzug und zum Lovebook...

Einen lieben Gruß von
myriam.

ana pina hat gesagt…

Congratulations!!
Your work is an inspiration!
Hope to be lucky :)

Ana

GAARN - Das Magazin für Nähkultur hat gesagt…

auch von mir die besten glückwünsche und weiterhin viel erfolg!

rokkn hat gesagt…

hej! das sieht alles ganz arg schön aus! urlaub, ah! und atelier und der shop und die sachen ja sowieso. herzlichen glückwunsch & guten start im neuen atelier wünscht rokkn

Mona hat gesagt…

Über niks "life is bunt" Blog bin ich zu dir gekommen und schau immer wieder gerne bei dir vorbei. So ein DaWanda Geburtstag schien mir da ein gebührende Gelegenheit auch mal einen Kommentar zu hinterlassen ;o) In diesem Sinne wünsche ich dir alles alles Gute und ganz viele weitere erfolgreiche Jahre.
Natürlich möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen ... auch wenn man noch nicht weiß, was es genau zu gewinnen gibt, aber das ist eigentlich schon fast egal, weil ich finde alle deine Sachen ganz zauberhaft!
Liebe Grüße, Mona

was eigenes {Bine} hat gesagt…

uih...ich hüpfe noch schnell hinein ins lostöpfchen mit den besten wünschen zum 3. geburtstag und dicker gratulation zum lovebook feature!!!
glg bine

Fiona-Sofie hat gesagt…

Gratuliere *wow* 3 Jahre wie die Zeit vergeht.
Schönen Shop und auch einen schönen Blog hast Du
LG Angela

Manja hat gesagt…

Alles Gute zum Jubiläum, mach weiter sooo schöne Sachen!