03.07.2009

deer rosy - neuer stempel // new stamp

endlich - der erste stempel seit monden!! gestern fand ich auf magische weise ein wenig zeit zum schnitzen, es fühlte sich herrlich an!! das rehchen wollte ich schon so lange als stempel schnitzen und bald gibts viele neue schöne sachen mit rosie dem reh..
//
finally - i did it! the first stamp in months! yesterday i found some little time to cut a new stamp - it felt so oo good!! i wanted to make this deer stamp for a long time ago and soon there will be many many pretty things with deer rosy.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Der ist großartig. Ich glaube ich muss bald endlich mal bei dir einkaufen! Oder du hast nicht zufällig Lust bei meinem Tauschpaket mitzumachen ;-)!?

silvermoon hat gesagt…

boah, der Rehstempel ist ja so genial!!! Super schön!!
LG
Claudine

Frau Maus hat gesagt…

Das Rehlein schaut sooo lieb und sanft aus, toll getroffen. Mensch meint direkt, sich sanft und leise bewegen zu müssen, damit es nicht davon springt... ;) Wunderbare Sachen, die Sie da schaffen, Frau aus Sieben Morgen!

Julisonnige Grüße von Frau Maus

Jennifer Ramos hat gesagt…

These are BEAUTIFUL! :)

Jen Ramos
'Cards & Prints You'll Love...'
www.madebygirl.com

madebygirl.blogspot.com

Buntiges hat gesagt…

Toll.
So ein schöner Blog, habe ich viel zu spät entdeckt.
Ich verlinke dich gern, wenn du möchtest. Gib kurz Bescheid.

LG Barbara

Conny's Cottage hat gesagt…

dein Stempel ist wundervoll.gerade wie Google habe ich das Bild gefunden.Ich bin begeistert!!!!


http://villakoenig.blogspot.com/