31.07.2009

Feiert mit und gewinnt!! // Celebrate and win!!

SiebenMorgen feiert 2jähriges Jubiläum auf DaWanda!! Das muss gefeiert werden! Wir feiern das mit einer kleinen Auszeit auf dem Lande für uns und mit einer kleinen Jubiläumstombola für Euch, meinen treuen Kunden und Blogverfolgern, Fans und Freunden!! Gewinnt eine von drei super speziellen Souvenir-Überraschungs-Wundertüten aus SiebenMorgen. Wie? Einfach hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und unter allen Kommentatoren werden nach meiner Rückkunft am 10.August die Gewinner ausgelost. Viel Glück!!
//
SiebenMorgen celebrates 2 years anniversary on Dawanda! Let's celebrate with a little holiday for us and a little anniversary tombola for you, my wonderful customers and followers, fans and friends. Win one of three super special Surprise Souvenirs from SiebenMorgen! Just leave your comment on this post and after my return on August 10th, the lucky winners will be announced. Good luck !


Danke für die guten Zeiten....
//
Thank you for the good times...

44 Kommentare:

pearlswirl hat gesagt…

Oooh! So exciting. I love your stuff. Congratulations on the anniversary!

RAMTAMTAM hat gesagt…

glückwunsch! super süße sachen! da hüpfe ich doch gerne mit in den lostopf! glg anke

~ my third i ~ hat gesagt…

glückwunsch zum 2jährigen ! und viel spass im urlaub (?) !

Maedchenwahn Illustration hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum 2-jöhrigen!
Gruß und AHOJ aus Sb
die Frau Wahn

Harley Dee hat gesagt…

Happy Dawanda Anniversary! Wishing you many more successful years :)

Anna Sterntaler hat gesagt…

Prosit und herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag von sieben morgen bei Dawanda. Auf die nächsten zwei Jahre!

Dorothee hat gesagt…

Auch von meiner Seite aus meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen Deines DaWanda-Shops! Viele Kunden, viele Produkte, viele Erlebnisse!!
Auf das die nächsten Jahre noch viele schöne Überraschungen und Erlebnisse und Kunden für Dich bereithalten!!
In diesem Sinne geselle ich mich hier gerne in den Lostopf!!
Eine schöne Auszeit!
Viele sonnige Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Julie hat gesagt…

Congratulations and Happy Anniversary, Tinee! You know I just LOVE your art. I've got them framed all over my apartment. :) Looking forward to your new designs!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch ! Ich bin auch dabei.

Anonym hat gesagt…

Oh, toll!
Ich wünsch dir alles gute für die nächsten 2 Jahre und auch nen schönen Urlaub!

Zauberstrumpf hat gesagt…

Einen schönen Urlaub und mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum 2Jährigen! Liebe Grüße und mach weiter so.
Wiebke

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum!!!
Und für die Idee mit der Verlosung beide Daumen hoch - das lockt sogar mich aus meinem "Kein Kommentar - Mauseloch" heraus um mit Anlauf und Kawusch zu allen anderen in den Lostopf zu hüpfen!

Frau Maus hat gesagt…

Oooh wie schön, alles Liebe zum Zweijährigen- und viel Spaß und Erfolg und Glück und sooo schöne und kreative Ideen für die nächsten 2 bis 22 Jahre...!

Augustsonnige Grüße von Frau Maus

Steffi hat gesagt…

lichen Glückwunsch . wenn man erst mal 2 jahre gechafft hat, kanns nur gut weitergehen !!

Steffi

Fee ist mein Name hat gesagt…

2 Jahre schon? Wahnsinn. Na dann herzlichen Glückwunsch, eine schöne Auszeit und einen guten Start ins dritte Jahr!

Matjes & Meise hat gesagt…

Da wünsch ich Euch doch eine schöne Auszeit-Zeit! Das ist ein schrecklich verlockender Gewinn, ich hoffe.... (h)

Unknown hat gesagt…

Na dann, alles Gute zum zweijährigen :). Deine Sachen sind echt toll!

Berlinquilter hat gesagt…

Zwei Jahre Dawanda!
Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi für die nächsten Jahre!

Pfefferminza hat gesagt…

Meinen Glückwunsch!!! Und bei deiner Tombola versuch ich einfach mal mein Glück...=)
Erholt euch gut!
LG, Britta*

Raupptiere hat gesagt…

WOW - herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre DaWanda. Ich wünsche ganz viel Glück fürs Folgende!

Gruß Sabine

dickespaulinchen hat gesagt…

Glückwunsch!! Da reihe ich mich doch in die Reihe der Gratulanten und der Lostopfhüpfer ein. Viel Spaß im Urlaub! Gruß, Katharina

dynamite in white hat gesagt…

glückwunsch, dir! mache auch gerne mit!
viel spass und erfolg weiterhin mit deinen schönen kleinigkeiten!

n.

Unknown hat gesagt…

ganz herzlichen glückwunsch zum jubiläum und herzlichen dank für die wunderschönen sachen in deinem dawanda-shop, die so viele herzen schneller und höher hüpfen lassen und das leben einfach schöner machen!!! ich wünsche dir für die nächsten 2 jahre 2222 neue einfälle und einkäufer! liebe grüße, j-ulia

marga.marina hat gesagt…

ach liebe meise,
nun bist du schon ganze zwei jahre alt und ein ganz bezaubernder vogel!
pieps bitte weiter so bunt und fröhlich durch die welt!
liebste tinee,
auch von mir ganz herzliche glückwünsche und eine schöne auszeit mit viel erdbeerkuchen und hängematte!

viele grüße,
tine

myriam kemper hat gesagt…

Ein fröhliches "Hallo!" - bin ich doch eben zum ersten Mal hier hereingestolpert :o)
Wunderschöne Dinge gibt es hier zu sehen und somit erlaube ich mir den Sprung in den Lostopf zu wagen ;o)

Einen lieben Gruß von
myriam.

mareike hat gesagt…

auch von mir herzliche glückwünsche :)

anni hat gesagt…

Hey, schon so lange dabei. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Danke für die vielen Inspirationen und die Aussicht auf eine Überraschung aus deinem Fundus.

bettina hat gesagt…

häppy börsday to uuuuu, häppy bööörsday tuuuu youuuu ..... wünsche ich ebenfalls!

j hat gesagt…

Tja was soll ich sagen...auch ohne Gewinnchance möchte ich Dir von Herzen gratulieren und kann Dir gar nicht oft genug sagen wie Stolz ich auf Dich bin. Du gibst mir Hoffnung! In Liebe J

Unknown hat gesagt…

glückwunsch zum 2jährigen und deinem wundervollem shop!

Sandra hat gesagt…

alles gute zum jubiläum. ich bin auch eine der stillen blogverfolgerinnen von dir und liebe deinen stil. mach immer weiter so!

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 2jährigen bestehen, und weiterhin ganz viel freude und erfolg mit euren tollen sachen!!
liebe grüße
ina

sodapop DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Deine Prints sind wirklich einzigartig und ich freue mich schon auf die all die kleinen Wunder, die von dir noch kommen werden. Grüße von sodapop.

Anonym hat gesagt…

zwei jahre ...respekt.
und viel glück und power für die nächsten zwei !

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche nach SiebenMorgen und vielleicht habe ich ja Glück ... :) Beste Grüße, FROLLEINschnieke

Anonym hat gesagt…

Oh, Hallo!
Bin gerade auf Umwegen über diesen tollen Blog gestolpert und bin begeistert von diesen tollen Stempeln! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
GLG Petra

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön...

Ich springe auch gerne mit in den Top!

Liebe Grüße Barbara

Lucy hat gesagt…

Ganz schon.

Pedi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Ich hüpfe dann auch mal noch in den Lostopf... ;-)
LG, Pedi

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2- jährigen Jubelshop bei Dawanda. Du machst so tolle, geniale Stempel. Mach so weiter und viel Glück für deinen Shop und , na klar auch privat.
Das wünsch ich dir als stille Leserin.
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Alles Gute! Wunderschöne Dinge gibt es bei zu bestaunen :o)
Liebe Grüße
Kitzi

tinee hat gesagt…

wow, wahnsinn! ich beeindruckt und danke euch vielmals für euer zahlreiches erscheinen, mitmachen und glückwünschen!!! morgen gibts die auslosung :D

thank you all SO MUCH, for all your comments and good wishes! tomorrow the lucky winners will be announced!!

Pilli hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)!

ich liebe ja die eisbären... beneidenswert ein solch ruhiges talentiertes händchen zu haben!

es grüßt frau pilli