17.12.2014

Weihnachten kommt // Christmas coming

Allerorts ist wieder liebevoll und festlich dekoriert, zuhause, im Atelier und gegenüber...und deshalb wünsche ich Euch schon jetzt ein Frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit! Nur falls ich nicht mehr dazu komme. Gerne würde ich nämlich das Jahr nur halbwegs so aufgeräumt hinterlassen, wie es vor zwei Wochen mal kurz war, hab da aber so meine Zweifel. Vielleicht binde ich einfach ein hübsches Schleifchen dran, oder auch zwei, dann macht's gleich viel mehr her. Bis dahin: Vielen lieben Dank für all Eure Einkäufe, Kommentare, netten Worte und überhaupt. Alles Gute!

// Heute letzter Bestelltag! Bestellungen, die bis zum 18.12. bezahlt werden, landen noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum. Alles andere dann erst wieder ab Mitte Januar. // Winterferien vom 18.Dez.'14 bis 11. Jan. 2015 //
//
Christmas feelings everywhere...so that's why I wanted to wish you a Merry Christmas and Happy Holidays rright away. Just in case I won't get to anymore. I hope to leave the year behind in any state thats near to this short moment of perfect order two weeks ago. Maybe some pretty ribbons and bows will do it. Thanks for all your purchases, comments, kind words, support, everything. All the best!
//Today last day to order! All purchases paid on Dec 18 will be shipped in time for under the christmas tree. Everything elase has to wait until January. We take a winterbreak from Dec.18 to Jan.11, 2015.

2 Kommentare:

marga.marina hat gesagt…

Eure Ponysammlung ist beeindruckend Tinee, gefällt mir! Schön auch die kleine Gruppenbesprechung über den Skizzen, die drei Kunst-Mäuse!

tinee hat gesagt…

Haha, beschaulich gell! Die Motten konnten sich aber nicht wirklich für meine alten Skizzenbücher begeistern.