07.11.2013

Danke, Hamburg! // hello handmade markt 2013

Was für ein Fest! Was für ein grandioser Markttag! Herzensdank an alle, die mich an meinem Stand besucht haben, an Sophie und Catharina für die tolle Organisation und vor allem an meine wunderbare Familie und Freundesfamilie. Muah!

3 Kommentare:

käselotti hat gesagt…

Es war ganz toll, dich zu treffen! :o)
Dein größter Fan Kathrin/käselotti
(dein wunderschöner Eisbär-Print erhellt mein Wohnzimmer nach wie vor :o))

tinee hat gesagt…

Ach, liebe Kathrin, ich hab mich auch sehr gefreut Dich zu sehen! Inkl. Ansteckmops ;)
Und wie schön zu hören, daß der Eisbär ein gemütliches Heim bei Dir gefunden hat, da ist er ja in bester Gesellschaft :D
Liebe Grüße!

marga.marina hat gesagt…

Meine liebe Eisbärfreundin, mir fehlen gerade die Worte, beim Anblick deines kleinen Stillebens!

Jetzt hab ich gleich Sehnsucht! Es war wunderschön mit euch und du bist so ein großer Schatz für mich! Eine Umarmung die bleibt, deine Löwen-Tine ♥