02.10.2013

neu // new: wigwam

Endlich hat es die bunt gemusterte Wigwam Klappkarte und das Wigwam Geschenkpapier in den Shop geschafft. Wie immer habe ich die Vorlage dafür mit handgeschnitzten Stempeln gedruckt und anschließend im klimaneutralen Offset-Verfahren auf 100% Recycling-Papier drucken lassen. Noch mehr Neues in Kürze!
//
Finally the Wigwam Greeting Card has made it into the shop, as well as the Wigwam gift wrapping paper. As always I have printed the original version by hand, with my own handcut stamps. Both are offset.printed climate neutrally on 100% recycled paper. More news to come!

Kommentare:

marga.marina hat gesagt…

Rate mal, ich lieeebe deine neuen Druckspuren & den Namen! Ich wünsche mir eine Wigwam Stoffkollektion! Dazu noch Kissen, Servietten und Tapete >> ganz im Ernst!!!

tinee hat gesagt…

Oh ja oh ja, das wär ganz toll!! Ein Wigwam allover Zimmer, Tapete, Bettwäsche, Teppich, Pyjama...und dann unsichtbar spielen! Wer macht uns das?

Muss ja zugeben, ich bin ein bißchen selbstverliebt in dieses Muster, würde am liebsten alles drin einwickeln, mit bekleben, auf alles drauf drucken usw. usf. Bin sehr froh, daß es dir auch gefällt!