10.10.2013

funken schnitzen // carving sparkles

Neulich abend zu fortgeschrittener Stunde sagte ich noch "Nun, heut' werd ich wohl kein Feuerwerk mehr entzünden", hab's dann aber doch gemacht. Ein Funkeln für die neue kleine und überaus praktische Winter-Stempel-Kollektion, in Bälde erhältlich.
//
The other evening I said " Well, I'm not going to start off any fireworks today ", but then I did anyway. To add some sparkle to the new upcoming stamp collection for this winter. Coming soon...

Kommentare:

Jana Stehli hat gesagt…

Der ist ja schööööön!
Lg Jana

tinee hat gesagt…

freut mich, daß er dir gefällt, liebe jana! gruß zurück!

dorette hat gesagt…

ohh, es ist wohl bald schon wieder jahresende! :o) feuerwerke sind toll - dein stempel auch!

marga.marina hat gesagt…

na aber das sieht doch nach einer neuen flamme aus! ich hoffe es war feuer im spiel ;)

ps // sagte ich schon, dass mich diese bilderrätsel fertig machen - oder brauche ich eine brille :(

Steffi hat gesagt…

So wunderbare Stempel! Du bist meine Stempel-Heldin. Ich werde sicher auch bald mal wieder anfangen, Stempel zu schnitzen, es gibt für mich kaum etwas Beruhigenderes. Und dann gehe ich noch mal auf die Suche nach einem Mini-Linolmesser, um so tolle Details zu schnitzen, wie du sie so schön machst. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Steffi