05.09.2013

spätsommer // late summer

Wer hätte das gedacht - der Sommer ist zurück! Alles was grünt und blüht, kreucht und fleucht, gedeiht jetzt fleißig. Der schöne Falter war bestimmt 5cm groß und aufgeschreckt vom Kameraklick flatterte er wild umher und zeigte dabei sein prächtiges rotleuchtendes Kleid, das er unter seinen Flügeln versteckt. Wie er wohl heisst? Beim Klicken erschreckt hat sich auch unser kleiner heimlicher Gartenbewohner, der Igel. Er könnte wohl noch etwas Speck unter seinen Stacheln vertragen. Deswegen, lieber Herbst, lass Dir ruhig noch etwas Zeit bzw. mach uuunbedingt so weiter!
//
Summer is back! Totally unexpected. Everything grows...And I still don't no know where in our tiny little garden, this cute little hedgehog's hideout is...

Kommentare:

Contes Graphiques hat gesagt…

Oh! So süsss!! Tolle Bilder :)

Mottenkönig hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder mit dieser typischen Endsommer/Frühherbst-Stimmung. Ich drücke dem Igel aus vollem Herzen die Daumen. Wir haben hier noch ein paar fette Nacktschnecken zwischen den Erdbeeren, wenn er mal vorbeikommen möchte...

marga.marina hat gesagt…

Oh Tinee, hast du etwa ein Rotes Ordensband zu Besuch gehabt? Was für ein Glück! Nur zu gern würde ich diesen schönen Nachtfalter aus nächster Nähe sehen, schließlich ist er doch ein ganz besonderer Wegbegleiter für mich ♥ mein persönliches Meisterstück

Erinnerst du dich >> http://www.kunstknall.de/pages/tinepagenberg1

Dabei fällt mir doch auf >> es wird allerhöchste Zeit, wieder für mich persönlich zu Zeichnen >> Und mal wieder führen uns die Zeichen zusammen ;)

tinee hat gesagt…

Danke Euch! Das Licht dieser Tage ist einfach zu schön. Und oh ja - Schnecken! Die vertilgen nicht nur unsere Erdbeeren, sondern auch die schönen Cosmeen. Aber sie sind wohl einer der Gründe, warum der kleine Igel so gerne hier ist...

Ach Tine, ich wusste, du kennst ihn! Natürlich erinnere ich mich an deine wunderbare Zeichnung, immer wieder WOW! Sein Anblick hat mich daran erinnert, aber daß er es selbst war..! Was das wohl bedeuten mag? :)