01.08.2013

Flugpost // Airmail

Heute in der Post: Neue Flyer bzw. Lesezeichen und moo Kärtchen! Ab sofort gratis zu jeder Bestellung. Besser kann der Tag nicht beginnen, Kaffee und Sonnenschein inkl. Der fleissige Postbote hat noch mehr Päckchen gebracht, aber was da drin war, zeig ich euch erst in den nächsten Tagen.
Das arme Vögelchen da ist mir neulich direkt vor die Füße geplumpst. Hat wohl hitzebedingt die Fenster übersehen. Bis ich realisiert hatte, was da geplumpst war, stürzte sich schon die Katze mit irrem Blick auf das dusselige Federvieh. Ich konnte sie gerade noch rechtzeitig am Schlafittchen packen. Nach dem Schreck ruhte sich das Vögelchen unter staunenden Kinderaugen aus, nahm zur Stärkung ein paar Tropfen kühles Wasser und flog dann halbwegs wackelfrei wieder davon. Shogo der Katze habe ich für ihre wildtierhaften Bemühungen eine Briefmarke gewidmet. Sie lässt herzlich grüßen.
//
Todays mail: New flyers and moo cards!! I love it when the day starts like this. The mailman brought even more packages, I will show you soon whats inside. 
This little birdie crashed into the windows a few days ago. I saved it from my cat gone wild. The little thing recovered soon, refreshed with some water and flew away. A rare chance to do some bird studies, the kids were amazed! I made a stamp in honor of Shogo, the most peaceful maniac animal cat I know.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schööön! Dann muss ich bald mal wieder bei dir bestellen! Deine Flyer liegen überall in meinen Büchern und Kalendern rum und ich erfreue mich jedes mal daran :)
Liebe Grüße, Nadine

annette hat gesagt…

Haha, der Vogel sieht aber auch zu gut aus mit seinem Schlafzimmerblick. Schön, dass er's noch geschafft hat!

Superschöne Karten übrigens - und gutes Format. Bin gespannt auf die neuen Produkte.

Karen hat gesagt…

Like the birds very much!

tinee hat gesagt…

Danke, ihr Lieben :)

Thanks, Karen!

frauknopp.de hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Gast gewesen!