21.08.2013

neu // new

 Und noch mehr Neu: Diesmal von und mit meinem Polarbären. Nachdem die erste Auflage der Originaldruckversion auf viel zu wenige Exemplare limitiert und schneller weg war, als ich "Schwimm!" sagen konnte, darf der Eisbär nun zufrieden auf Postkarten und in etwas größerem A4 Format auch als Digitaldruck daher dümpeln. Wie immer mit viel Sorgfalt und umweltschonend reproduziert. Und das kalte Polarmeer leuchtet auch genauso schön wie in echt.. Also fast.
//
Still more news: Now feat. my best friend, the polar bear. As the original print edition was limited to only a few examples and sold faster than I could say "Swim!", the polar bear is now floating on brandnew eco postcards and slightly bigger in format on digital prints. As always reproduced eco friendly and with lots of love and care. And the polar sea shines as bright as in real, well almost...

Kommentare:

marga.marina hat gesagt…

Ach mein Lieblings-Schmunzelbär! Den nehm ich ganz artgerecht erst zur kalten Jahreszeit mit nach Hause und hänge ihn dann an die Tinee Sammelwand ;) Freu mich jetzt schon!

poule folle hat gesagt…

Oh wow ist der schön geworden! Dieses Blau!
Schön war am Samstag unser zufälliges Treffen :)