28.06.2013

oh happy day

Für Lilith, die letzten Montag 1 Jahr alt geworden ist. Sie läuft und tanzt und singt, teilt ihr Essen mit Ziegen und Katzen und scheint so hell wie die Sonne. Welch ein Glück!
(Das Kleidchen habe ich für ein paar Pfennige aus zweiter Hand erstanden, kann leider immer noch nicht selber nähen, dafür aber selber drucken :)
//
To Lilith, who celebrated her 1st birthday last monday. She walks and dances and sings, shares her food with goats and cats and shines bright like the sun. We are so lucky!
(the little dress is from the thrift shop, I still can't sew, but I can print :)

6 Kommentare:

dorette hat gesagt…

Das Kleidchen ist süß und deine Wetterstempel auch ganz toll - heute bräuchte man ja nur den "graue Wolken"-Stempel :o)

rike hat gesagt…

meine guete, wie die zeit rennt ...

ein hoch auf den kleinen sonnenschein!

marga.marina hat gesagt…

So ein blonder Schatz, die Sprache der Tiere hat sie wohl von der Mama gelernt :)
...ach nein, ist das etwa ein weißes Monchichi? Danke für die schöne Kindheitserinnerung!

melanie hat gesagt…

Ach, die Zeit vergeht so schnell!
Alles Liebe zum Ersten nachträglich!
Bin eine so nachlässige Zurückmailerin, wo ich mich doch so gefreut habe....
Ein süsses Kleid!
Liebste Grüsse!

tinee hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche!

Tine, ja, ein grauweisses Monchichi-Kätzchen! Mein Liebling aus Kinderzeiten, neulich beim Dachboden-Stöbern wieder entdeckt. Ich kann Dir sagen, in der Kiste war allerhand dolles Zeug drin.. ;)

marga.marina hat gesagt…

Bitte mehr davon Tinee, ich stöber gern in deinen alten Fundstücken :)