25.03.2013

für J

Heute vor einem Jahr haben wir bei strahlendem Sonnenschein unter prachtvoll blühenden Magnolien gefeiert. Dieses Jahr feiern wir wohl dick eingemummelt hinterm Holzofen, die ersten Krokusse sind heute nacht wieder unter einer dicken Schneedecke verschwunden. Ein Hoch auf blühende Landschaften im Herzen und Sonne hinter den Ohren: Happy BE day, J! Muah!

Kommentare:

rike hat gesagt…

einen herzlichen geburtstagsgruß an den herrn, wenn auch nachtraeglich!

hier schien die sonne, bei euch vielleicht ja auch
rike

tinee hat gesagt…

danke, liebe rike, ich werde es ausrichten! hier hat es den ganzen lieben langen tag geschneit. ohne sonne. aber wir tragen sie ja im herzen.. ;)

Ivonne hat gesagt…

hallo tinee, wo gibt´s den das tolle katzen-iphone-case ?! :D

LG, Ivonne

tinee hat gesagt…

hallo ivonne,
toll gell, das mintfarbene kätzchen! war auch bei mir liebe auf den ersten blick. gefunden hab ichs in der -ähem- h&m kinderabteilung! darf man das hier überhaupt sagen?! ;P