16.01.2013

danke merci thank you // tombola!

na das geht ja gut los! statt mit voller kraft durchzustarten, spielen wir superkeim-memory, eine runde nach der anderen. die letzte dürfte so langsam rum sein und es wird auch allerhöchste zeit, denn längst hat der shop wieder geöffnet, sind neue stempel eingezogen und ich wollte euch nochmal in aller deutlichkeit sagen - ach, da stehts ja.. :)

ich verschenke jedes motiv 1x! hinterlasst einfach einen kommentar zu diesem post und nächste woche darf die glücksfee 5 gewinner aus dem lostopf ziehen..yuhu!
//
this year started a little bit different than i hoped for: seems like we catch each and every virus thats around, sigh...but it's getting better and it's about time! shop is already open again and what I actually wanted to say to you is..well, yes, exactly (see above :)
i give away one of each stamp design, just leave your comment here and little lady luck will draw 5 winners next week..yay!

Kommentare:

Zauberstrumpf hat gesagt…

Herrlich! Häuptling Dicke Feder hat es auf den Stempel geschafft! Da mache ich doch gleich mit und wenn es nicht klappt, weiß ich ja, wie ich ihn trotzdem zu mir holen kann!
Gute Besserung euch allen!

Tessa hat gesagt…

Ach wie toll! Da hüpfe ich mal direkt mit Arschbombe in den Lostopf- *Juchhuu*

Larissa T. hat gesagt…

Oh, ich liebe Deine Stempel! Wünsche gute Besserung! (Ich liege auch schon seit fast 2 Wochen flach...)

Nadja hat gesagt…

Oh so einen kleiner Stempel, den könnt ich gut gebrauchen!

marlenedesign hat gesagt…

Suuuper schöne Stempel machst du!! So einfach und gleichzeitig süß. <3

nicki hat gesagt…

oh wie schööön. da danke ihc vielmals für die verlosung und grüsse dich herzlich
-nicki-

Nadja hat gesagt…

und gute Besserung :)

Nadja hat gesagt…

und gute Besserung :)

chinguri hat gesagt…

... wundervollst!
immer wieder gerne stöber ich in deinen schönen sachen.
die gedruckten karten haben schon einige glücklich gemacht.
kreative grüße aus bremen _ uli

www.chinguri.de

Julia Schwendner hat gesagt…

Wundervoll, die sehen toll aus! <3

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Deine Stempel sind ein Traum!! Einfach und wunderschön! Ich würde mich riesig freuen, einen davon zu gewinnen. :-)

Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung,
Steffi

Tabea Schneider hat gesagt…

ich liebe deine stempel und der kleine pandabär braucht unbedingt gesellschaft!

oasentier hat gesagt…

Oweia, Du Arme! Na dann eine große Portion Gesundheit fürs Neue Jahr! Gute Besserung! Mir haben die Viren Weihnachten und Sylvester mies gemacht - war auch blöd.

Ramona G. hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung! Hoffentlich habt ih sämtliche Krankheiten für dieses Jahr dann shcon mal durch =)

LG, Ramona
r.gruenzfelder[at]yahoo.de

Jana Stehli hat gesagt…

Kennst du den Trick mit der Zwiebel ( hilft gerade bei den kleinen fantastisch) ansonsten hoffe ich auf einen kleinen Wunderschönen Tinee Stempel lg jana

FloVoCasa hat gesagt…

Euch allen gute Besserung!

Ich finde besonders den kleinen Merci-Fuchs besonders schön und drücke jetzt ganz fest meine Daumen ;)

LG Yvonne

leo hat gesagt…

Sehr schöne Stempel! Generell gefällts mir "hier" sehr gut :)

Stefan Cofala hat gesagt…

Um die Männerquote mal zu erhöhen, hinterlasse ich auch einen Kommentar :) Ganz im Ernst: Erst einmal gute Besserung + danke für einen superschönen Jahreskalender, der mich Tag für Tag motiviert + ich wünsche mir seit meiner Kindheit einen neuen Stempel. Mein letzter wurde mir einfach mit 3 Jahren weggenommen, nachdem ich die Wohnung meiner Eltern gestempelt hatte...

Irrgärtnerin hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir gute Besserung! auf dass sich das neue Jahr für dich bald von einer angenehmeren Seite zeigen möge.

ich würde auch sehr gern gewinnen. (am liebsten den kleinen "merci"-Fuchs.)

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Na, dann mache ich doch mal mit bei Eurem memory. Seit heute Morgen sitze ich bei ca. 25 Grad Raumtemperatur frierend im Büro. Mal gespann was jetzt kommt... Euch gute Besserung!!!! Und nen Stempel würde ich natürlich auch gerne gewinnen :-).

doro hat gesagt…

liebe tinee,

das spiel kenn ich! das ist ein doofes spiel. ich hoffe, ihr gewinnt ganz schnell. und ich möchte einen rock gewinnen :)

liebe grüße!

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Ohh wie toll, bin dabei:)

Darf ich die Aktion mit auf meinem Blog erwähnen?
Das wär toll, liebe Grüße aus Bremen

käselotti hat gesagt…

Gute Besserung euch allen!
Deine tollen Stempel würde ich am liebsten ALLE gewinnen! :o)
Liebe Grüße von der käselotti!

Bettina Pfeuffer hat gesagt…

Da will ich doch auch in den Gewinnertopf :D Deine stempel sind einfach azuberhaft und von der Qualität konnte ich mich ja bereits überzeugen. Die Beschenkten haben sich sehr über die Tinee-Vögelchen gefreut!

mykeee hat gesagt…

Au ja, neues Jahr, neues Stempelglück. Falls die Wahl besteht, wäre Fuchs oder Federentchen ein Traum. Viele Grüße!

moinservus hat gesagt…

Auweia - Erstmal: Gute Besserung und immer eine Tasse heiße Zitrone/Ingwer in der Nähe!
Deine Entwürfe (bzw. Produkte) sind immer wieder herzallerliebst und ich würde mich natürlich freuen zu gewinnen.
Liebe Grüße, Anna-Lena

Anonym hat gesagt…

Oh, toll! Besonders der dicke Piepmatz-Indianer hat es mir angetan! Da mach ich glatt mit und hüpfe in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Marlene

Shushan hat gesagt…

Meine Güte,
die sind wieder alle so wunderwunderschön! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, sondern Du übernimmst das! ;-)
Alles Liebe,
Shushan

Stefanie hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön geworden! Den Fuchs mag ich sehr, aber auch die anderen sind klasse!
LG Stefanie

wortmelodie hat gesagt…

Die neuen Motive sind mal wieder superschön! <3

Und gute Besserung euch allen!

traumtaenzer hat gesagt…

Liebe Tinee,

Deine Stempel sind wirklich herzallerliebst! :) Eine kleine Sammlung hab ich auch schon, aber wie ich sehe, fehlen noch einige - da hüpfe ich doch rasch noch in den Lostopf! :D

Herzlichen Dank für die tolle Tombola und gute Besserung!

Liebe Grüße,
traumtaenzer

annka hat gesagt…

die stempel sind ja super! da hätt ich liebend gern einen davon.

liebste grüße, annka.
annka(at)lauki.de

Susann Z. hat gesagt…

Ui die sind aber schöön, ich versuche auch mein Glück, Gruß Susann

Tine hat gesagt…

Ich möchte auch einen Stempel gewinnen!
Und wenn's nicht klappt (ich gewinne nie) kauf ich bei Dir ein!
herzliche Grüße von Tine

Glücksrezept hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Glücksrezept hat gesagt…

So ein Danke-Stempel fehlt mir noch in meiner Sammlung. Aber ich freue mich auch über jedes andere Motiv, weil ich sie alle ganz zauberhaft finde. Außerdem bin ich ein großer Fan von "echter" Post - also auf echtem Papier und so... :)Danke für die schöne Verlosung und dir eine baldige Genesung!
Glücksgrüße
Daniela

smørebrød hat gesagt…

ui der dicke indianer würde ja so dermassen zu meinem wahrscheinlich bereits beerdigten verkleidungsprojekt passen und mich also ganz ungemein trösten... ich versuch also wieder mein glück. und schicke lauter gesundheitsflocken durch die gegend!

Karen. hat gesagt…

I like it and i'm in! Crossing my fingers to win..

ann und für sich hat gesagt…

Alle Stempel sind toll, aber besonders gut gefällt mir der französische Fuchs!
Liebe Grüße
Anne

Fabalino hat gesagt…

ich mag stempel auch total gern, deine sind alle toll,vorallem der fuchs. gern mach ich auch bei deier verlosung mit.

freuleinmimi hat gesagt…

Also über den Fuchs würde ich mich ganz besonders freuen, aber auch die anderen sind richtig toll.
Liebgruss, mimi

Melanie Garanin hat gesagt…

Toitoitoi habt ihr nun eine gesunde Phase!
Memory.... ist ja nett formuliert.
Ich hoffe, unsere erste Runde bleibt die vorerst letzte....
Dann mal das Glück für die Tombola noch zusätzlich herausfordern! Sie sind einfach zu schön, die Stempel!
Ganz liebe Grüsse!

Hope hat gesagt…

Oh, der Indianervogel ist tolltolltoll! So richtig!

tinee hat gesagt…

oh wow, ich freu mich, daß euch die stempel gefallen! und über eure rege teilnahme und all die lieben besserungswünsche!

wirkt schon.. :)

P.s. tombola weitersagen ist natürlich auch erlaubt

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Hachz, sind die alle schön!!!

Sonnige Grüße & gute Besserung,
Sandra

Therese hat gesagt…

ich liebe deine stempel!
das wäre super!
liebe grüße!
Therese

marga.marina hat gesagt…

Schön, dass es euch schon wieder besser geht!

Ich freu mich auch über deine feinen Stempelkameraden - tinee, you rock!

Filo hat gesagt…

Dann werfe ich mich auch mal in den Topf. Danke kann man nie oft genug sagen!

Andrea hat gesagt…

Die Motive sind alle super schön! Vielleicht gewinn ich ja einen :)

ev hat gesagt…

wie schön! die motive sind so klasse!
ich wünsch dir noch ein schönes und gesundes wochenende!
lg, eva

Karen hat gesagt…

It's the same thing overhere (in Holland): everybody seems to have the flu (luckily i'm still standing..). I wish you a quick recovery. And i wish one of your beautiful stamps to come my way :)).

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön, besonders der merci-Fuchs.

Viele liebe Grüße und gute Besserung,
Katja

19nullsieben hat gesagt…

oh ja, ich würd auch gern gewinnen - einen deiner wieder mal so großartigen stempel! vielleicht hab ich ja das glück! :)
alles liebe, selina
selina (at) aufroof (dot) org

Anonym hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit, liebe Tinee. Wieder sehr, sehr süß die Stempelchen. Haste gut gemacht! :)
Liebe Grüße
Elke

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Da mache ich gerne mit, so ein Stempel wäre wirklich toll! Die neuen sehen sehr gut aus :)

Habe leider keinen Blog mehr, aber erreichen kann man mich hier:
alex.verbalakrobat@web.de

Anonym hat gesagt…

Der Fuchs hat es mir angetan...so schön :)

Betty (BettysPostfach@sags-per-mail.de)

Anonym hat gesagt…

Bin grad erst per Zufall auf deinen Blog gestolpert und hab mich auf den ersten Blick in deine Stempel verliebt...
Gerne bin ich bei der Verlosung dabei!
Liebe Grüsse
Katrin

Anonym hat gesagt…

katrin.biberstein@bluewin.ch
...hab ich vergessen...:)
herzlich Katrin

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell hinein: hop hop hop - -platsch.

Deine Stempel sind der Wahnsinn :-D

Ganz liebe Grüße
Jenni

genoffefa@web.de

Carolin hat gesagt…

Oh... alle sind wunderschön! Entscheiden könnte ich mich da nicht...

Liebe Grüße
Caro

carolin.glaser at gmail dot com

Lindenblume hat gesagt…

Na dann hinterlasse ich noch ganz schnell meinen Kommentar! Ich liiiebe Deine Stempel!

sparklingflora hat gesagt…

Wunderschöne Stempel! Ganz besonders gut gefällt mir der mit dem Vogel mit Indianerfeder =) Habe Dich eben in meine "treasury list" bei etsy aufgenommen. Bin ich noch rechtzeitig für die Tombola?

nicola hat gesagt…

Ich probiere hier auch mal mein Glück!

Beste Grüße
Nicola