23.01.2013

15 Jahre Galerie Merkle

Lieber Horst Merkle, 15 Jahre Kunstvermittlung in der eigenen Galerie, das muss Dir erst mal einer nachmachen! Zur Jubiläumssausstellung präsentiert die Galerie Merkle Arbeiten von über 150 Künstler zum Jubiläumspreis von 19-199 Euro. Von der Wand auf die Hand! Plus Tanzperformance, Musik, Hängung des Galeristen uvm. Ich freu mich sehr, daß ich bei dieser phänomenalen Kunstschau dabei sein darf . Herzlichen Glückwunsch, Horst! Eröffnung ist am Freitag, 25.01.13, 19.30 Uhr. Bis 27.01.13.  Einladungskarte als Pdf.

P.S: AllerALLERletzte Chance in den Lostopf zu hüpfen! Aus aktuellem Anlass muss die Auslosung um ein paar Tage verschoben werden, Kunst geht vor.. Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

oasentier hat gesagt…

(…)"Hängung des Galeristen"(…)

OWEIA, der Arme, was hat er denn getan? ;-)